erster fa-besuch wegen ss ist vorbei...
glg, silja mit joshua *04.10.2004 und würmchen II 6+3
Re: erster fa-besuch wegen ss ist vorbei...
na das klingt doch super!!! freu mich für euch!
alles liebe
*mia*
*freeeeeeeeeeeuuuuuuuuuuuuuu*
Wann hast Du denn ET????
Knuddel dich und viele Knutschis, Lena, heute schon 14+2
Re: *freeeeeeeeeeeuuuuuuuuuuuuuu*
kämpfe übrigens noch mit dem scanner, damit ich das us-bild einstellen kann *grummel*
und was ich noch sagen wollte: was rennst du so schnell davon? warte gefälligst auf mich! 14+2 *pah* so eine frechheit ;o)
ggglg, silja 6+3
Re: *freeeeeeeeeeeuuuuuuuuuuuuuu*
Ich schau schon immer in dein Profil :o) will endlich minibaby sehn...
Bussi, Lena
Re: erster fa-besuch wegen ss ist vorbei...
Ich drücke Euch alle Daumen, dass Du eine tolle SS hast und ein weiteres kerngesundes Spätzchen zur Welt bringen wirst!
Stierkinder sind übrigens ganz tolle Kinder - neben den Waagen! *ggggggggg*
LG Katrin + Jonas
Einfach nur schööööööön..... Lg, und Alles Gute!!!
Glückwunsch - klasse, LG Birgitt bei 9+4
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen