erster fa-besuch wegen ss ist vorbei...
glg, silja mit joshua *04.10.2004 und würmchen II 6+3
Re: erster fa-besuch wegen ss ist vorbei...
na das klingt doch super!!! freu mich für euch!
alles liebe
*mia*
*freeeeeeeeeeeuuuuuuuuuuuuuu*
Wann hast Du denn ET????
Knuddel dich und viele Knutschis, Lena, heute schon 14+2
Re: *freeeeeeeeeeeuuuuuuuuuuuuuu*
kämpfe übrigens noch mit dem scanner, damit ich das us-bild einstellen kann *grummel*
und was ich noch sagen wollte: was rennst du so schnell davon? warte gefälligst auf mich! 14+2 *pah* so eine frechheit ;o)
ggglg, silja 6+3
Re: *freeeeeeeeeeeuuuuuuuuuuuuuu*
Ich schau schon immer in dein Profil :o) will endlich minibaby sehn...
Bussi, Lena
Re: erster fa-besuch wegen ss ist vorbei...
Ich drücke Euch alle Daumen, dass Du eine tolle SS hast und ein weiteres kerngesundes Spätzchen zur Welt bringen wirst!
Stierkinder sind übrigens ganz tolle Kinder - neben den Waagen! *ggggggggg*
LG Katrin + Jonas
Einfach nur schööööööön..... Lg, und Alles Gute!!!
Glückwunsch - klasse, LG Birgitt bei 9+4
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen