Suchen Menü

erster Zahn ist durch

Hallo,
Kimberly ist seit einer Woche in den Nächten länger wach gewesen als sie geschlafen hat, zumindest kam es mir so vor. Auf Zähne hatte ich aber nicht wirklich getippt, weil sie auch noch eine ordentliche Erkältung hat. Manchmal kommt eben alles zusammen. Sie war mindestens jede Stunde einmal wach und hat geweint, aber trinken wollte sie auch nicht. Naja und was werde ich dann gestern entdecken, ihr erstes Zähnchen ist mit der Spitze durchgebrochen und Papa hat heute das zweite entdeckt. Letzte Nacht hat sie auch gleich viel besser, im Vergleich zu letzten Woche, geschlafen, von 21:15 bis 5:00, dass hat mich richtig für sie gefreut. Zum Mittagschlaf ist sie aber gerade auch erst eingeschlafen nachdem ich ihr Osanit gegeben habe. Ich hoffe doch mal das es wirklich hilft und sie so die Zahnungszeit besser übersteht.
LG Sandra mit Kimberly (*16.08.04)
Bisherige Antworten

Re: erster Zahn ist durch

Da kannst Du wirklich froh sein! Wir stecken mittendrin, und ein Zahn ist noch nicht in Sicht. Ich hoffe soooo sehr, dass mein armer Schatz bald auch wieder schlafen kann!
LG
Conni

Bei uns auch!

Hallo Sandra, ist DAS nicht süß??!! Carlotta`s erste weiße Spitze (unbemerkt durchgekommen)habe ich auch heute entdeckt, gleich daneben ist auch der 2.Zahn ganz kurz davor, sowie die beiden oberen. Jetzt geht es Knall auf Fall. Ich wünsche Euch heute eine ganz gute lange Nacht!!
LG,Maren
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen