erster Zahn ist durch
Kimberly ist seit einer Woche in den Nächten länger wach gewesen als sie geschlafen hat, zumindest kam es mir so vor. Auf Zähne hatte ich aber nicht wirklich getippt, weil sie auch noch eine ordentliche Erkältung hat. Manchmal kommt eben alles zusammen. Sie war mindestens jede Stunde einmal wach und hat geweint, aber trinken wollte sie auch nicht. Naja und was werde ich dann gestern entdecken, ihr erstes Zähnchen ist mit der Spitze durchgebrochen und Papa hat heute das zweite entdeckt. Letzte Nacht hat sie auch gleich viel besser, im Vergleich zu letzten Woche, geschlafen, von 21:15 bis 5:00, dass hat mich richtig für sie gefreut. Zum Mittagschlaf ist sie aber gerade auch erst eingeschlafen nachdem ich ihr Osanit gegeben habe. Ich hoffe doch mal das es wirklich hilft und sie so die Zahnungszeit besser übersteht.
LG Sandra mit Kimberly (*16.08.04)
Re: erster Zahn ist durch
LG
Conni
Bei uns auch!
LG,Maren
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen