erste? guten morgen...
boah, wat war denn das für eine nacht!? hoffe bei euch war es ruhiger. malaika hat sich gedacht: ahjo, jetzt war ich 4 monate ruhig, ist mal wieder zeit für alarm.. und zwischen 20 vor 2 und halb 5 ging hier gar nüscht mehr :( ich hoffe der tag wird besser, bin nämlich ganz schön platt!
na dann, auf in einen neuen tag!
lg,
sandy
Re: erste? guten morgen...
Schade um die Nacht bei Dir!
Unsere war besser. Überhaupt haben wir ein Traumbaby. Muß mal angeben :-) Die schläft seit Anfang an durch, ist nie krank und ne richtig liebe Maus. Ich glaub, sie legt es drauf an, bald noch ein Geschwisterchen zu bekommen.
Schönen Tag und vielleicht hast Du ja Zeit für ein gemeinsames Mittagsschläfchen?!
LG. Katrin mit noch schlafender Marlene *27.10.04
Danke für den Kaffee, kann ich sehr gut gebrauchen. Lilly hatte auch so eine Nacht, erst schläft sie von 19h bis ca 23h und dann war bis 3h Dauergebrüll angesagt. Keine Ahnung was die kleine Maus wieder hat. Ich hoffe auch der Tag wird besser. LG Ulrike
Amelie ist heute nacht auch um 1 Uhr aufgewacht, wollte ne Flasche und hat genörgelt. Immer 5 Minuten weinen, 2 Minuten schlafen... keine Ahnung, um 2 Uhr hab ic das letze Mal auf die Uhr geschaut, dann hab ich sie immer so im Halbschlaf in meinem Arm gewiegt... Ich befürchte, sie quälen die Zähne so :(
LG Claudia
bei uns wars auch chaotisch. Nils schläft ja eigentlich seit 4 Monaten durch. In letzter Zeit hat er oft nachts geweint, weshalb ich dachte, er bekommt Zähne. Die letzten 2 Tage/Nächte waren wieder ganz gut, Zähne sind immernoch nicht in Sicht. Letzte Nacht konnte ICH nicht schlafen, bin endlich um 01.30 ins Bett und kaum war ich im Bett, fängt der kleine Mann an, zu erzählen! Und zwar im Flüsterton, ich fands sooo süß, konnte aber dann auch nicht mehr schlafen. Er war plötzlich hellwach und sein Gebrabbel wurde immer lauter. Wir haben ihn dann nach einer Weile zu uns ins Bett geholt (mein Freund war mittlerweile auch wach). Im Bett hat er dann angefangen, mit meinen Haaren zu spielen (aua) und es dauerte nochmal ein Weilchen bis wir dann alle eingeschlafen sind - ca. 04.30 Uhr. Sag mal, haben wir Vollmond?
LG
Conni *gääähn*
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen