erst Laura ...jetzt ich :o(
Laura hat es ja ziemlich erwischt und sie ist noch immer nicht ganz gesund ... es geht ihr zwar schon deutlich besser, aber zu "gesund" fehlt noch einiges .... und zu allem Überfluß scheint sie mich angesteckt zu haben.
Ich fühle mich einfach nur kacke ... niese hier am laufenden meter rum, könnte einen "Tropfenfang" unter der Nase gut gebrauchen und der Husten kommt auch schon :o(
Hoffelntlich bleibt wenigsten Patrik verschont wenn der in 2-3 Tagen auch anfängt, dann ist der geplante Wochenende-Trip nächstes Wochenede gefährdet :o((((((((
ICH WILL ABER FAHREN!! *heul*
So, wollt ich nur loswerden ... meinen Mann kan nich nicht "anjammern", der ist total genervt, da Laura heute halt immer noch ziemlich anstrengend war und er sie alleine "an der Backe" hatte .... aber das war mir egal ... soll er ruhig mal sehen, dass das auch anstrengend ist ;o)
ALles Liebe,,
Julia
Wie gehts denn heute???
wie gehts Euch heute??? Besser????? Ich hoffe.
Lg, Lena
Hallo Lena und wie geht es bei euch ????
haben sich deine Nerven ein kleines bischen erholt ????
GGLG Angelika
Re: Hallo Lena und wie geht es bei euch ????
sorry für die späte Antwort.
Nee, bis jetzt ist noch alles heile :o) Ich hoffe das bleibt so, aber ich bin zuversichtlich. Und wenn nicht dann kann ich es auch nicht ändern. Wegen Lara mach ich mir auch keine Sorgen, und Jule hat laut KiÄ noch den Nestschutz. Blöd wär es nur weil wir am We Besuch von Julia und Silja bekommen, und die beiden sind ja ss...
Meine Nerven, jaja, geht so... Solang Lars da ist ist alles ok, schlimm ist es nur wenn ich allein bin. Aber das wird sich allen noch einspielen, denk ich.
Wie geht Euch denn???? Schreib doch mal.
Glg, Lena
Re: Wie gehts denn heute???
nee nicht wirklich besser! Leider.
Patrik hat heute endlich wieder eine Aufgabe aus dem Geschäft bekommen. Das tat ihm sichtlich gut, aber ich hatte halt niemanden, dem ich Laura mal kurz aufs Auge drücken kann ... Beide Großelternpaare sind ja "praktischerweise" im Urlaub :o|
Naja, ich hab mir heute dann doch noch ein NAsenspray und Ohrentropfen aus der Apo geholt .... vielleicht wird so die kommende Nacht wenigstens besser ....
Letzte Nacht hat Laura dann auch noch Stress gemacht. Sie durfte ja, als es ihr so schlecht ging fast durchgängig bei uns schlafen und beim EInschlafen auch wieder "Händchen krabbeln" ... tja, und das müssen wir ihr hja jetzt wieder irgendwie abgewöhnen und das sah sie dann gar nicht ein .... *gäääääääääähn* .... Patrik hat sie nach einer Stunde Theater dann kurzerhand zurück in ihr Bett verfrachtet und es gab natürlich erstmal Schreierei erstaunlicherweise zwar nur 2 Minuten, aber ich wach fast den Rest der Nacht wach ....
Naja, ich hoffe, dass es mir schnell besser geht. und vor allem ich hoffe, das es Patrik nicht erwischt. Selbst wenn es mir am WE noch nicht Brilliant gehen wird (aber es ist ja noch soool lange ;o)) ich könnte fahren ... wenn Patrik aber Donnerstag oder so auch Fieber kriegt ..... na dann gute NAcht ...
Alles Liebe,
Julia
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen