erst Frieren dann Schwitzen....
Wohnzimmer es auf einmal so kalt ist, oder manchmal extrem
heiß.
Ich hatte ja öfters den Verdacht, dass der Papa die Heizung
abdreht um Energie zu sparen ;-)
Aber vorhin war der Heizregler bis zum Anschlag auf höchster
Stufe. Das wunderte mich dann schon etwas.
Doch jetzt habe ich den "Übeltäter" ausfindig machen können.
Es ist mein süßes Töchterlein Lara, was ständig an der Heizung
rumschraubt. Und eben hat sie mir es strahlend demonstriert, und
dazu genau gesagt: "heißt" und ihren Finger gehoben *ggg*.
Wie soll man da noch böse sein :-))
LG Tina
Re: erst Frieren dann Schwitzen....
hier isses genauso....
Der Regler für unsere Heizung ist direkt an der Couch. Und da Yannic über den IKEA-Tritt immer auf die Couch krabbelt, kommt es auch desöfteren vor, dass unsere Temperatur verstellt ist.
VG Marion
dumm nur, dass unsere großen schon wissen, wie man die ausschaltet.
lg
urmely, im konstant beheizten wohnzimmer
wie süß! Kann man das mit Finger heben und "heißt" auch für den Backofen beibringen? Unsere versteht es nämlich nicht. Sie ist vom Herd wie magisch angezogen!
Sie steht immer aufgeregt davor, zeigt mit dem Finger rein uns sagt: "dsieee", was Licht heißen soll. Man kann das gar nicht schreiben, wie sie das spricht. :-)
Ich finde das so süß, wie die Kleinen das kommentieren!!!
LG Katrin
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen