erfahrungsfrage windeln..
also mal ne ganz blöde frage *lol* wie viele windeln verbraucht man eigentlich so durchschnittlich??? ich hab da überhaupt keine vorstellung. 3 oder 15?? klar, wenn sie krank sind mehr.. aber ich mein jetzt so durchschnittlich. ich hab 2 päckchen pampers new born gekauft. wie lange komm ich n damit lang? muß ich noch mehr kaufen? wie sind eure erfahrungswerte?
lg,
sandy
Re: erfahrungsfrage windeln..
in irgendeiner Babyzeitschrift hab ich was von einem "etwa" 8 Windeln pro Tag bei Neugeborenen gelesen... obs stimmt kann ich dir noch nicht sagen, da fehlt mir noch der Praxistest *fg*
Hab mir auch zwei Päckchen gekauft für den Anfang. Allerdings ein Pampers New Born GR. 1 und eins in Gr. 2
Regnerische Grüsse
Alex & Yara Michelle inside (mit Schluckauf und 35 SSW)
Das mit den 8 Windeln pro Tag stimmte bei unserem Kelinen damals, die machen ständig rein, fast bei jeder Stillmahlzeit ging da was :o). Wenn sie aber ein paar Wochen alt sind, dann gibt sich das zum Glück.
Einen schönen Tag noch und LG
Tanja und Grimmelchen 32. SSW
Zu jeder Mahlzeit soll gewickelt werden, das heißt du brauchst am Anfang ca. 8-9 Stück am Tag.
Wenn die Mahlzeiten größer und die Abstände länger werden, sind es nur noch 5-6 Windeln täglich.
Mit den 2 Päckchen solltest du erstmal ne Woche oder so auskommen, da hast du also Zeit genug Nachschub zu kaufen!
lg
Melanie
6/Tag = 42/Woche nachts wenig wickeln!!!
Also bei meinem ersten wurde mir von Hebi und KH gesagt während jeder Mahlzeit weil sie dann meist drücken und natürlich wenn sie zwischendurch voll sind auch ;0)?! Kommt also drauf an, wie oft sie Hunger haben! Kann aber sein das sich das schon wieder geändert hat?!
LG Tina mit Jannis (21 Monate) und Julian inside (35 SSW.)
schätze 10/tag...
lg, dani
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen