erfahrung mit avent stillpumpe?
lg, dani mit luzie (2 1/2) und mina (5m.)
KLASSE
Darüber hinus hat AVENT eine sehr kundenfreundliche Einstellung bei der Problemlösung. Verschleißteile werden ohne großen Aufstand einfach zugeschickt und zwar auch ohne die Frage, wie alt sie denn ist ;o)
Ich kriege sehr leicht recht orendtliche Mengen mit der Pumpe raus und kann sie daher wirklich nur empfehlen.
Alles Liebe,
Julia
Re: erfahrung mit avent stillpumpe?
LG Anja
damit. Anfangs hatte ich schon meine Probleme damit, da ich es
irgendwie nicht raffte, ein Vakuum zu erzeugen. Doch dann ging
es super gut und auch recht schnell. Du must anfangs ein paarmal
kurz hintereinander pumpen und dann einmal richtig stark. Dann
saugt sie sich erst richtig fest.
Ich fand sie auch deswegen so toll, weil ich die Becher gleich in
den Kühlschrank oder Gefrierfach stellen konnte und sie so wie
sie ist, in den Wärmer. Dann einfach der Sauger drauf und fertig.
Nichts mit umschütten oder abfüllen.
Sehr angenehm ist das weiche Kissen an der Saugglocke. Es
massiert sozusagen die Milch aus der Brust heraus und hilft, sie
komplett zu entleeren.
Ich hatte davor die Meleda Elektronische Milchpumpe, und durch
die wurde nicht viel mehr Milch abgepumpt und meine Brust
wurde auch ganz wund von den kontinuierlichen pumpen.
Bei der Handpumpe kannst du den Pumprhythmus und Stärke
selber bestimmen.
Ich hoffe, ich konnte dir etwas weiter helfen.
LG Tina und Lara *01.09.04
Avent ist mMn die beste Pumpe
ich habe auch die Avent Isis Pumpe und finde sie sehr gut.
Am Anfang hatte ich eine elektrische Pumpe aus dem Sanitätshaus, aber die war
1. nicht so schnell (mit der Hand kann man pumpen wie man will)
2. tat das Pumpen weh, weil sie nur "ansaugte". Die Avent-Pumpe "massiert" aber auch den Warzenhof (ähnlich wie das Kind).
Übrigens: unter baby-markt mit de dahinter gibts die Pumpe um ca. Eur 42,-- viel günstiger als im Fachhandel (zumindest hier in Österreich, da kostet die Pumpe Eur 54,--).
LG, Karin
habe mir mal eine geliehen von einer Freundin und war sehr zufrieden. Habe dann aber einen Tipp bekommen von einer Kopie dieser Pumpe der Ameda, die gibts bei Babywalz für ca. 30 ? und die hab ich zufällig neu und OVP auf einem Babyflohmarkt bekommen, sie noch ein paar mal vorsichtshalber steriliesiert und bin mit dieser auch mehr als zufrieden. Einhandpumpsystem, Flexischild und wie die Avent nur nicht so teuer. Diese benutze ich nun schon lange und oft.
Also vielleicht konnte ich Dir helfen.
LG Tanja
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen