erbrechen & durchfall ...was tun??
heute morgen hat sie mich weinend geweckt und ihr Bettchen ist verspuckt und sie hat sich danach noch 2 Mal übergeben.
Ihr Stuhl ist auch nicht mehr geformt, wie sonst, sondern sehr weich und man (soory) erkennt, was sie gegessen hat.
Nun in ich etwas ratlos. Was kann ich tun?
Julia
Re: erbrechen & durchfall ...was tun??
Wenn Du nicht mehr stillst: ab zum Arzt!
Viele grüße,
Christine
leider stille ich ja nicht mehr ...... Laura trinkt aber gut und fängt (ein Glück) auch grad wieder an zu essen...
vielleicht haben wir nochmal Glück gehabt und e ist halb so Wild .... die Milch am Abend wird es zeigen *grusel*
DANKE!
Julia
Viele Grüße,
Christine
Sie kriegt halt abends eine 1er Flasche ... ohne die ist nichts zu machen in Sachen schlafen ... leider
Ich hab echt keine AHnung, was ich ihr sonst geben sollte, denn 'festes Abendbrot' oder Brei verweigert sie vorm Schlafen total :o(
Alles Liebe,
Julia
Eric hatte das eine Woche vor Weihnachten auch ganz heftig, dann mein Mann, an Weihnachten dann ich :-((
Deshalb konnte ich mich auch noch nicht bei dir wegen T. melden...Hole ich aber nachher nach.
Viel machen kannst du nicht...stillen wär am besten, aber wir stillen schon seit einigen Wochen nicht mehr. Wir waren 2mal beim Kinderarzt, aber der kann eben auch nur gucken, ob es keine Anzeichen für Dehydrierung gibt. Kann Laura trinken, ohne das es wieder hochkommt? Wenn nicht, auf jeden Fall ab zum KiA (oder noch besser: er kommt zu euch), notfalls auch ins KH.
Gute Besserung!
Birgit+Eric
PS: Glückwunsch zur Ss :-)
Ja, Laura trinkt gut und inzwischen hat sie auch wieder Hunger ud isst tapfer Nudeln ... allerdings ohne irgendwas ;o)
Schein irgendwie wirklich rumzugehen ... ich hatte es ja über die Feiertage auch .... hoffentlich bleibt mein Mann verschont. Der muss am 2. wieder arbeiten ...
Ich hab mich schon gewundert, warum Dich gar nicht mehr meldest, aber jetzt ist alles klar ;o)
lieber Gruß,
Julia
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen