er wil mich sehen
also habe ich ihn vorhin schreien gelassen und die hausarbeit gemacht. nach 40min lag er fast schlafend auf dem bauch, völlig breit - und still. ich hab ihn natürlich über den grünen klee gelobt, weil er sich allein "beruhigt" hat. komischerweise kann ich ihn zum schlafen ins bett bringen, und er gibt kaum einen mucks von sich.
hat(te) noch jemand so lautstarke dickköpfe, die auch lange brüllen? was kann man dagegen machen (ich will ja nicht, daß er schreit, aber ich kann und will ihm nicht 24h am tag den animateur spielen)?
manuela, die gerade die stille des mittagsschlafes genießt
Re: er wil mich sehen
von zimmer zu zimmer einfach mitnehmen - geht das nicht?
bei mir klappt das ganz gut, denn wenn franzisca mich sieht ist sie glücklich. meistens :-)
einen tipp habe ich nicht, aber ich denke, du hast ihm mit dem laufen was gezeigt, was er will aber nicht alleine kann und somit WILL er aber und braucht deine hilfe.
zumindest bei uns ist es so, dass meine mutter (hat franzisca mi den ganzen tag) sie immer hinsetzt *grrrr*, obwohl franzisca dass alleine nicht kann und donnerstags ist der ganze vormittag echt grausam, weil sie dann motzt und schimpft und eben sitzen will, es aber nicht schafft in die postition zu kommen. da ich sie aber nicht hinsetzte, ist sie ab nachmittag wieder friedlich und benügt sich mit raupen und rutschen.
lg katrin
ich habe ähnliche Probleme. Dareena will den ganzen Tag meine volle Aufmerksamkeit- am liebsten nur auf Mama sitzen und von da an die Welt erobern. Ausser ich biete ihr Abwechslung in Form v. Kinderwagenfahren oder Besuch..
Tja, eine Lösung habe ich dafür auch nicht, ich lasse sie eben auch mal alleine schreien- zickiger Dickkopf! mit innerer Hoffnung auf Besserung
Anja
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen