er stillt sich ab *heul*
noch jemand in gleicher situation? schwalbenmama? wie geht es euch, wie geht ihr damit um?
lg, manuela.
Re: er stillt sich ab *heul*
mensch laß dich drücken!!! ich kann mir echt vorstellen, daß es weh tut, aber es liegt sicher an der veränderten muttermilch. biete ihm deine brust immer mal wieder an, vielleicht schafft ihr dann das eine jahr noch. und auch wenn es vielleicht jetzt kein trost ist: bald kannst du wieder stillen ;-) !
lg *mia*
p.s. ist schwalbenmama auch schwanger???
wieder stillen, aber dann ist _diese_ verbindung zu meinem
jetzigen baby dahin... ich schaff das schon *mireinred*
schwalbenmama hat auch wegen brustverweigerung kürzlich
gepostet. schwanger ist sie wohl nicht. zwillinge lasten
anders aus ;o)
lg, manuela
ich hab aber auch ein bißchen bammel vor dem moment des abstillens. irgendwann wird er aber sicher kommen.
lg *mia*
Bisschen traurig war ich schon, klar...
LG, Silvia
und ich hatte zwischen durch das gefühl, daß sie es morgens auch bald läst...eben weil sie nur nich kurz genuckelt hat...seit ein paar tagen wird es wieder länger!
wir stillen ja nun seit knapp 15monaten und ich hätte nie gedacht, daß ich es jemals so weit schaffen werden.
aber du hast recht, es ist sehr traurig, bald nicth mehr zu stillen!
aber kopf hoch, bald hast du ein neues baby, und es wird deinen busen lieben ;-)
lg,bianca
wofür sind die ZÄHNE? Die Zeit ist reif...
Re: wofür sind die ZÄHNE? Die Zeit ist reif...
immer so rational, wie sie sein möchte (ist ja auch gut
so). übrigens... welche zähne? wir sind immer noch bei 2,
und mit denen kann er locker milchshake trinken. aber ich
gebe zu, er mampft auch so ganz gut andere sachen und weiß
genau, was er will - beispiel heute morgen: brot? nein!
trinken? nein! hm. mehr war nicht auf dem tisch.
haferflockenbrei? jaaaaa! die kleinen wissen schon genau,
wo es langgeht!
liebe grüße zurück,
manuela.
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen