Suchen Menü

er schläft und schläft...

jan pennt jetzt schon seit kurz vor 8 heute morgen, nachdem er uns die halbe nacht wach gehalten hat *jammer*
ich hoffe, er hat bald die sache mit tag und nacht kapiert, ich geh nämlich heute schon am stock.
lg
urmely, deren dolly-buster-oberweite auch nach leerung schreit
Bisherige Antworten

Re: er schläft und schläft...

Hallo, ich reich` Dir die Hand...mir geht es heute ganz genauso! Dafür habe ich hier in der Zeit endlich schön aufräumen können...nach sehr anstrengenden Tagen mit viel Gebrüll. Aber jetzt reicht es auch gleich mit dem Schlafen ;-) lg, Maren

Hallo !
Sollen wir tauschen ? Ich bin froh, daß Nico grade mal eingeschlafen ist, heute vormittag hat er eine Stunde geschafft und das mit viel weinen vor´m einschlafen und jetzt ist er auch grade mal eingeschlafen, diesmal ohne jammern. Meißtens schläft er mir auf dem Wickeltisch ein, weil das Geräusch vom Fön ja so schön ist und wenn der dann aus ist, wird er direkt wieder wach *stöhn* Frag lieber nicht wie unsere Wohnung aussieht, Gäste wären jetzt sehr unerwünscht *lach*. Drück dir die Daumen, daß es bald besser wird ! LG, Ela

Antonio hat heute von 4.30h morgens bis 11.30h geschlafen!Das heisst, er macht seinen 7-stündigen "Nachtschlaf" von früh morgens bis mittags.Wäre auch schön wenn sich das Schlafen mehr in die Nachtzeit verschieben würde.Andererseits kann ich in der Zeit wirklich viel erledigen.Ich weiss allerdings auch nicht, was man machen kann, um einem so kleinen Baby das Gefühl für Tag und Nacht zu verdeutlichen.Ich befürchte gar nichts und habe von anderen gehört, das ist total unterschiedlich wie lange das dauert bei den Kleinen.LG Sonja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen