er schläft und schläft...
ich hoffe, er hat bald die sache mit tag und nacht kapiert, ich geh nämlich heute schon am stock.
lg
urmely, deren dolly-buster-oberweite auch nach leerung schreit
Re: er schläft und schläft...
Sollen wir tauschen ? Ich bin froh, daß Nico grade mal eingeschlafen ist, heute vormittag hat er eine Stunde geschafft und das mit viel weinen vor´m einschlafen und jetzt ist er auch grade mal eingeschlafen, diesmal ohne jammern. Meißtens schläft er mir auf dem Wickeltisch ein, weil das Geräusch vom Fön ja so schön ist und wenn der dann aus ist, wird er direkt wieder wach *stöhn* Frag lieber nicht wie unsere Wohnung aussieht, Gäste wären jetzt sehr unerwünscht *lach*. Drück dir die Daumen, daß es bald besser wird ! LG, Ela
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen