er ist schon so groß mein kleiner *schnief*
wo ist nur mein kleines baby geblieben *grrrr*??
in diesem sinne, allen eine schöne und ruhige nacht :o)
/inka
Re: er ist schon so groß mein kleiner *schnief*
oh ja ich kann dich verstehen.
Céline hat mit 10 Monaten angefangen mit laufen(paar Schritte) und seit 3 Wochen läuft sie richtig.Bobby Car fahren kann sie auch schon und im Gegensatz zu ihren Geschwistern knallt das Ding nicht immer beim Lenken auf den Boden sondern sie lenkt richtig :-) Sprechen tut sie garnichts ausser Mama,aber wir brauchen ja auch nicht alles auf einmal *gg*
ich frag mich auch immer wo mein letztes Baby nur hingeht *heul*
LG DAni
stimmt...
ja, das macht finn glücklicher weise auch nicht *grrrr*
naja, dafür haben wir nach wie vor nur zwei zähnchen unten... die kamen mit 8,5 monaten (somit kamen die ersten schritte und die ersten zähnchen gleichzeitig ;o)) und seitdem nix mehr... an jeder apfelschale erstickt er halb *grmpf* naja, also werden die äpfel weiter geschält... wenigstens etwas babyhaftes *lach*
liebe grüße!
/inka
ich denks bei jan auch immer wieder, obwohl er noch nicht so weit ist wie dein zwerg. mit noch nicht ganz 11 monaten kann er "nur" frei stehen, dabei vielleicht mal den fuss versetzen und ausser mama, düü (zahnbürste, allen ernstes), mam (essen) und da (für alles was er will *g*) sagt er auch noch nix.
trotzdem bin ich immer wieder erstaunt, wo die letzten monate hin gekommen sind. er weiß z.b. schon genau, was er darf und was nicht. also: blick zu mama... zum verbotenen gegenstand hin krabbeln, dabei mama fixieren... grinsen... das verbotene tun... und wenn mama was sagt oder zuckt: turbo rein und lachend davon krabbeln.
aber ist doch auch schön, oder?? :-)
lg
urmely
ich weiß auch nicht, wieso es finn sooo eilig hat... will eben immer hinter den beiden großen her! der kleine hat echt hummeln im hintern *grrrr*
hihi, das mit der zahnbürste ist klasse! das brauchen wir bei finns zwei zähnchen ja noch nicht wirklich... die hat er allerdings schon seit 2,5 monaten... aber es kommt nix neues... naja, kein wunder, er hat keine zeit zum zahnen ;o)))
eigentlich mag ich die zwerge in dem alter ja lieber, als als ganz kleine babies... da sind sie so passiv. trotzdem wird einem dann immer vor augen gehalten, wie schnell die zeit vergeht *seufz*
aber das kennst du ja ;o)))
liebe grüße!
/inka
ja die kleinen werden groß - stelle ich auch täglich fest. auf der einen seite ist es gigantisch toll, was die kleinen schon alles alleine können, aber auf der anderen seite hat mein schon eine kleine träne im auge " mein baby" *jammer*
ich würde sagen, da hilft nur eins bei dir: ein neues kleines baby muß her *lach*
lg katrin
ja, du lachst... ich bin schon wieder auf der suche nach neuen namen ;o))))
nee, wir lassen uns -wenn- noch was zeit *grrrr* ich finde es ja so auch netter, als so ein kleiner zwerg, der nur passiv da liegt... also natürlich hab ich die zeit auch genossen, aber so ist es eben viel lustiger :o)
wenn ich dann nur sehe, wie weit noah und zoe dann auch schon wieder sind und nu der kleine finn, der auch schon so selbstständig ist... da merkt man nur, wie die zeit rast *seufz*
aber naja, dafür können männe und ich dann auch bald wieder alleine in urlaub ;o)))
liebe grüße!
/inka
ja stimmt, du bist nur noch alibi halber da ;-) finn ist ja echt schon weit. da können wir noch nicht mithalten. aber ich finde mein KLEINES BABY auch schon SOOOO GROß!!! nicht mal mehr zwei wochen und mia hat geburtstag. ich kann's nicht glauben. ist doch noch nicht lange her, da saß ich noch mit ner dicken murmel vor'm pc.
lg *mia*
ja, der kleine zwerg ist ein echter wibbelstez ;o)) dafür ist er ein echter knuffelhase :o) fragt sich nur wie lange noch... obwohl, noah und zoe sind auch kleine, bzw. große kuschelhasen *grrrr* eigentlich ist es ja auch klasse so... es zeigt einem eben nur, wie schnell die zeit vergeht *heul* aber naja, werd mir mal die tage unseren spitzboden ansehen und wenn das noch mit einem ausbau paßt... also dann hätten wir auf jeden fall fünf kinderzimmer *kicher*
mal sehen, was männe dazu meint... obwohl, ich weiß es schon... er wird sagen, warte erstmal ab, wie alles paßt und dann sehen wir weiter ;o)))
jaja, bald ist der erste geburtstag *träne weg wisch*
ich wünsch dir viel spaß bei den vorbereitungen :o)
liebe grüße,
/inka, die an finns geburtstag gerade erst umgezogen sein wird und hofft, im chaos trotzdem noch ne party schmeißen zu können!
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen