Suchen Menü

endlich wieder online *freu*

Hallo erstmal!
So, nach guten 3 Wochen haben wir heute endlich unseren Telefonanschluss in der neuen Wohnung bekommen :o)
Den Umzug haben wir mehr oder weniger überstanden, hier stapeln sich noch die Kartons, während der Renovierungswoche lagen alle mit Magen-Darm-Grippe flach und hier in der Wohnung muss noch einiges getan werden.
Aber wir fühlen uns hier wohl und geniessen noch die letzten Wochen bevor Lukas in die Kita kommt und ich wieder Vollzeit arbeite.
Soweit erstmal von mir, jetzt lese ich hier erstmal ein wenig die letzte Zeit nach :o)
LG anna
Bisherige Antworten

Herzlich Willkommen zurück ;o)

juhuuuuuuu anna ist wieder da ;-)

hallo anna,
schön, daß es euch gefällt!
wie ziehen zum 1.08 auch um...
lg,bianca

Welcome back...

Dichter zusammen, oder weiter auseinander? LG Nicoile

Re: Welcome back...

:-) ich weiß nicht, ob anna mehr zu uns gezogen ist, aber wir würden weiter wegziehen, aber eher unwesentlich...
lg,bianca

@honeymoon

na, dann bleibt die entfernung wohl sehr ähnlich ;-)
vielleicht schaffen wir es dann ja doch wirklich irgendwann nochmal mit nem treffen *g*
vor august wirds bei euch dann wahrscheinlich eher zu stressig oder? weil bis dahin hätt ich ja noch zeit.
dann beginnt bei uns der stress :-( ich fange ja am 1.8. an zu arbeiten und lukas geht ab 7.8. in die kita.
lg anna

Re: @honeymoon

Wie klappt das jetzt mit dieser woche zu überbrücken. lg nicole mit emmiklops auf dem schoss

ich weiss es noch nicht...obwohl die woche denk ich bekommen wir auch irgendwie hin (wie weiss ich halt noch nicht *g*) mir macht die eingewöhnung viel mehr sorgen :o(
Allerdings ist mein freund nun wieder arbeitslos geworden :-((( und wenn sich das bis dahin nicht wieder ändert hat er ja zeit.
lg anna, dessen kind gerad im eigenen zimmer ins bett geht *freu*

Ochnö, das ist ja blöd das er arbeitslos ist. Was war denn da los? Und wieso gehen alle Kinder jetzt schon schlafen nur meine nicht? LG Nicole

weil er EINEN Tag wegen Magen-Darm-Grippe krank geschrieben war, haben sie ihn 3 Tage vor ablauf der Probezeit gekündigt *grrr*
mein kind muss ins bett damit ich meine ruhe habe *gg* nene, aber der braucht ja noch locker ne stunde bis er einschläft und ich sitz hier sowieso mit zahnschmerzen und noch halber betäubung vom zahnarztbesuch (und nächste woche nochmal dahin :-( )
LG anna

Oh wie ätzend! Wir hatten aber auch schon Sorge weil Christian so oft wegen mir zu Hause geblieben ist, insgesamt drei Wochen, aber es ging ja nicht anders.. Was macht er denn? Lg NIcole

er ist fachinformatiker. lg anna

Re: Welcome back...

soweit ich weiss bleibt es glaub ich etwa gleich mit der entfernung. wir sind ja auch nur etwa 500m weiter von der alten wohnung weggezogen *g*
wie geht es euch denn so?
Eventuell fahren wir im juni oder juli nochmal hoch.
lg anna

Re: juhuuuuuuu anna ist wieder da ;-)

ich habs gerad vorhin in irgendnem beitrag gelesen....das ist ja klasse :o)
Was für ein haus ist es denn geworden? *neugierigbin*
LG anna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen