endlich wieder online *freu*
So, nach guten 3 Wochen haben wir heute endlich unseren Telefonanschluss in der neuen Wohnung bekommen :o)
Den Umzug haben wir mehr oder weniger überstanden, hier stapeln sich noch die Kartons, während der Renovierungswoche lagen alle mit Magen-Darm-Grippe flach und hier in der Wohnung muss noch einiges getan werden.
Aber wir fühlen uns hier wohl und geniessen noch die letzten Wochen bevor Lukas in die Kita kommt und ich wieder Vollzeit arbeite.
Soweit erstmal von mir, jetzt lese ich hier erstmal ein wenig die letzte Zeit nach :o)
LG anna
Herzlich Willkommen zurück ;o)
juhuuuuuuu anna ist wieder da ;-)
schön, daß es euch gefällt!
wie ziehen zum 1.08 auch um...
lg,bianca
Welcome back...
Re: Welcome back...
lg,bianca
@honeymoon
vielleicht schaffen wir es dann ja doch wirklich irgendwann nochmal mit nem treffen *g*
vor august wirds bei euch dann wahrscheinlich eher zu stressig oder? weil bis dahin hätt ich ja noch zeit.
dann beginnt bei uns der stress :-( ich fange ja am 1.8. an zu arbeiten und lukas geht ab 7.8. in die kita.
lg anna
Re: @honeymoon
Allerdings ist mein freund nun wieder arbeitslos geworden :-((( und wenn sich das bis dahin nicht wieder ändert hat er ja zeit.
lg anna, dessen kind gerad im eigenen zimmer ins bett geht *freu*
mein kind muss ins bett damit ich meine ruhe habe *gg* nene, aber der braucht ja noch locker ne stunde bis er einschläft und ich sitz hier sowieso mit zahnschmerzen und noch halber betäubung vom zahnarztbesuch (und nächste woche nochmal dahin :-( )
LG anna
Re: Welcome back...
wie geht es euch denn so?
Eventuell fahren wir im juni oder juli nochmal hoch.
lg anna
Re: juhuuuuuuu anna ist wieder da ;-)
Was für ein haus ist es denn geworden? *neugierigbin*
LG anna
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Fruchtbare Tage erkennen: Wann kann ich...
Wann sind die fruchtbaren Tage? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen