Suchen Menü

endlich umgezogen

uff, seit einer Woche sind wir nun im neuen Heim.... man, was ein Stress. Und ich bin endlich wieder online, zwar noch ohne DSL (diese Telekom *grrrr) aber immerhin. Jannik hat eine Woche nicht mehr durchgeschlafen, war wohl alles zu viel und die neue Umgebung etc... ich bin ja schon so verwöhnt gewesen. Naja, diese Nacht war die erste durchschlafnacht *freu* ich hoffe, es bleibt jetzt wieder so. Sonst ist unheimlich viel Chaos und noch viel zu tun. Falle abends immer totmüde ins Bett und gemacht ist trotzdem nicht viel *seufz* naja. Das Kinderzimmer und Schlafzimmer sind so gut wie fertig. AUßer das Wandgemälde bei Jannik, da fehlt noch der Esel (von Winnie und seinen freunden *lach*)
Bin froh, wieder hier zu sein. Habt mir gefehlt.
LG Daniela
Bisherige Antworten

Re: endlich umgezogen

Was für eine Vorlage hast Du für das Wandgemälde? Und wie machst Du das? Hast Du mal ein Bild? Ich will nämlich auch ein Winnie-Pu-Kinderzimmer machen!
Viele Grüße,
Christine

Re: endlich umgezogen

guck mal bei peppitext mit dem üblichen davor und dahinter. da hab ich mein bild auch her und hab es mit nem beamer an die wand geworfen und dann ausgemalt.
LG Daniela

Handreich

Hallo,
ich kann dich ja so gut verstehen. wir sind vor 2 Wochen auch umgezogen und ausgerechnet einen tag später ist mein Jannes krank geworden, da kannst du dir ja vorstellen, wieviel wir geschafft haben. Nun ja einige Kartons stehen zwar immer noch rum aber das meiste ist geschafft und ich trau mich auch wieder Leute einzuladen. Das Karton-Zimmer bleibt dann einfach zu ;)
Ich wünsch dir noch viel Kraft und hoffe, dass Jannik Dir schön hilft ;)
LG Anja und Jannes
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen