endlich stressfrei!!!!!!!!!!!!
Habt ihr auch Probleme mit euren Chefs? Meine FÄ sagte heute Morgen, daß das an der Tagesordnung wäre.
Birgitt
Re: endlich stressfrei!!!!!!!!!!!!
ja, ich hatte bzw. habe auch so ein Traumexemplar von Chef.
Als er erfuhr das ich schwanger bin fragte er mich nur was er dazu jetzt sagen solle.
Einen Glückwunsch hab ich nie gehört. Er war und ist der Meinung ich sei nur schwanger geworden um ihm ein auszuwischen. (logo, nur deswegen schafft man sich Kinder an, weil der Chef soooooo wichtig ist...). Es folgten einige sehr unschöne Geschichten.
Na ja, geendet hat es damit, dass ich in der 18.SSW Wehen bekam nach einer heftigen Auseinandersetzung mit Chef und dem Typ der mich eigentlich unterstütze solltew (er war einer der Menschen die glauben das Alter spiele die wichtigste Rolle in der Beurteilung von Sachverhalten...)
Das war auf einem Freitag. (Am WE war ich noch im KH deswegen, weil es nicht aufhörte) Montags bin ich zu meiner FÄ und war am Boden zerstört. Ich habe mir wer weiß was für Gedanken um den Krümel gemacht.
Mittlerweile sehe ich das mit etwas mehr Abstand, ich liebe meinen Job noch immer, aber mein Kind ist mir 100.000 mal wichtiger.
Und ich freue mich schon fast auf sein Gesicht, wenn er erfährt, dass ich wieder schwanger bin....
Gruß
Tina
Danke, für dein Verständnis,
ja ich sehe die Sache genauso, wie Du. Mein Chef weiß gar nicht , daß diese Schwangerschaft geplant war und hoffentlich noch eine folgen wird. Dort werde ich die nächsten Jahre bestimmt nicht wieder arbeiten. Geniess deine Schwangerschaft! Wie alt ist dein "großes" Kind? Meine 15 jährige Tochter ist glücklich, daß Sie mich jetzt nicht mehr trösten muß, wenn ich von der Arbeit komme und das es mir besser geht (ich war ziemlich am Ende wegen dem Stress!!)
Birgitt
Das muß schlimm sein, wenn der Chef soo reagiert. Ich habe da zum Glück nur Gutes erlebt. Kann meinen Diesnt jetzt total flexibel gestalten, komme und gehe wann ich will und je nachdem wie es mir geht. Muß halt nur auf meine Stunden kommen, aber so ist das ja ganz leicht.
Sei doch froh, wenn Du frei gestellt bist. Das ist ja so kein Zustand.
LG Tina, genieße Deine Zeit!!!
Birgitt
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen