Suchen Menü

endlich schläft er...

hallo ihr lieben!
gestern ist mein kleiner (b)engel das erste mal seit laaaaanger zeit einfach so auf dem sofa eingeschlafen und hat dort tatsächlich von 12.40-15.40 uhr geschlafen. sonst schläft er ja nur auf dem arm und ich war so stolz auf ihn. habe dann heute gedacht: okay, 2. versuch im bettchen als mittagsschlaf...! also um 12 uhr fertig mit stillen, hoch ins kizi, den kleinen ins bett, 45 minuten lang gegluckse und gucken (macht er immer nach dem stillen), dann gequengel (da nehme ich ihn meistens hoch, diesmal habe ich ihn nur gestreichelt), dann geschrei (nach dem motto: mama, hörst du nicht? ich will auf den arm). ich ihn hochgenommen, er sofort auf meinem arm eingeschlafen. ich ihn hingelegt, er sofort wach und wieder geschrien. nächster versuch, auf den arm, sofort eingeschlafen, hingelegt und - er schläft!!! das ist jetzt schon 10 minuten her, mal sehen, ob er wirklich weiter schläft. wenn ja, ist das wirklich eine super erholung für meine arme und meinen rücken! drückt mir die daumen...
lg, silja, deren magen knurrt ohne ende
Bisherige Antworten

zu früh gefreut, jetzt ist er wach... :o(

Re: zu früh gefreut, jetzt ist er wach... :o(

Ach menneo, ich schick Ihm ein paar viele Schäfchen von Lara rüber. Die schläft nämlich und ist nicht wach zu kriegen.

Re: zu früh gefreut, jetzt ist er wach... :o(

tja, so spielt das leben :o( naja, ich gebe die hoffnung nicht auf, dass er irgendwann nochmal NICHT auf meinem arm schläft!
aber die massage...ja, das werde ich meinem mann sagen, der sitzt jetzt nämlich am anderen computer und verteilt die wichteladressen...
lg, silja

Re: endlich schläft er...

Hallo Silja,
ab an den Kühlschrank... ;-)))
Drück Dir die Daumen daß dein Kleiner schläft.
Zwecks deinem Rücken, ist dein Mann zuhaus???
Ich verschreib Dir mal eine Supertolle Massage, natürlich Kostenfrei und einzulösen bei deinem Mann! ;-) Das ist das REZEPT gegen Rückenschmerzen... + ein kleiner Nebeneffekt ;-))
Lg, Lena + Lara
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen