Suchen Menü

endlich neuere bilder im profil

zumindest die vom urlaub, taufbilder kommen noch!
lg,bianca
Bisherige Antworten

Re: endlich neuere bilder im profil

habe gerade die Zeitungsausschnitte gelesen und hab jetzt Tränen in den Augen.
LG
Verena

ist toll geschrieben, nicht wahr!
und so haben wir auch noch ne kleine erinnerung, deswegen hab ich auch beim stadtspiegel nachgefragt, ob sie interesse an einem bericht hätten...
lg,bianca

Hallo Bianca, es ist schon toll, wie sich Catharina entwickelt hat. Ich habe mir auch nochmal die ersten Bilder von ihr angeguckt - Wahnsinn! Wir wünschen Euch weiterhin alles Gute, besonders Catharina!!
LG, Dani & Dori

Hallo Bianca,
Mensch eure Kleine hat sich aber super entwickelt, wenn man bedenkt wie sie ins Leben gestartet ist.
Auch weiterhin alles Gute für euch.
LG Sandra mit Kimberly (*16.08.04)

Hi Bianca,
wow, wie süß Eure Catharina. Sie hat sich ganz toll gemacht. Mir sind beim lesen der Zeitungsberichte schon die Tränen in den Augen gestanden, ist so schön geschreiben :-)
Lg, Lena

Hallo,
ganz tolle Maus Deine Kleine und die Berichte aus der Zeitung sind ja so rührend, sogar mein Mann staunte über sie und das mag was heissen, ddenn er hasst mein geliebtes Forum ;o).
LG von uns und freu mich schon auf die nächsten Bilder von Euch.
Tanja

Wow, die kleine Maus hat sich ja sooo super gemacht. Ich kann mich noch daran erinnern, als du uns gepostet hast, dass sie auf der Welt ist. *Klosimhalshab*
Meine Güte war das eine aufregende Zeit. Und jetzt ist sie schon sooo groß und ein Star!
Weiter so! LG Jessi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen