endlich mal neuere Photos im Profil..
LG Betty und Ava
Re: endlich mal neuere Photos im Profil..
Übrigens Lana gefällt mir auch ganz toll, fällt leider bei uns flach, Lana und Luana sind zuuuu ähnlich.
Wie ist das nochmal bei Menogon, wieviel IE sind denn in einer Amp.?
Soll 4 Amp. tgl. spritzen, würde mich interessieren wieviel IE das sind.
PS: hast du mal wieder Lust auf FWB ??? Thema: Väter-Großväter
LG Angelika
soweit ich mich erinnern kann sind 75IE HCG in einer Ampulle. Ich musste auch bis zu 300 IE HCG spritzen also 4Ampullen. Bis auf die ersten Tage bei der Stimu da musste ich dann nur 250 IE.
Ja klar, mache gerne mal wieder mit beim Wettbewerb.
Aber vielleicht brauchst du ja diese ganzen Infos überhaupt nicht:-))
LG Betty und Ava
du meinst doch sicher Menogon nicht HCG ;-))
aber alles klar, so habe ich es auch gedacht.
Mensch wär so toll ich bräuchte alles nicht, am Montag ist SST angesagt.
Einsendeschluss für den FWB wie immer der 20. des laufenden Monats.
LG Angelika
Süß!!
LG Katrin + Jonas
kann das selbe von Jonas behaupten. Wahnsinn wie groß die Mäuse geworden sind.
Vielleicht sieht man sich ja mal wieder beim Treffen.
VLG Betty
Na endlich mal was von euch zu lesen...jippiiee
Schau ab und zu immer mal in dein Profil aber keine neuen Fotos.
Wahnsinn wie groß Ava geworden ist,einfach nur süß.
Wie habt ihr euch eingelebt?
Was macht das Bäuchlein und das Krümelchen?Alles in Ordnung?
Was hälst davon wenn wir euch mal nach Ostern besuchen?
Lg Patty
PS hab auch neue Fotos im Profil.LG Patty
Re: Na endlich mal was von euch zu lesen...jippiiee
uns geht´s soweit gut. Naja, ist halt noch super viel zu tun hier am Haus. Wir sind gerade dabei den Garten fertig zu machen, damit Ava auch mal raus kann wenn schön Wetter ist.
Lass uns mal die Woche nach Ostern telefonieren und einen festen Termin ausmachen. Freu mich schon auf Finja und dich.
Viele liebe Grüße
Betty, Ava und Krümelchen
da bin ich doch mal online und habe ausnahmensweise ruhige Mittagspause und nichts zu tun, da Männe mit dem Großen Fliesen legt. Und damit ich nicht alles bei ebay leerkaufe, hab ich doch mal hier reingeguckt. Man glaubt es kaum, dass die Kleinen schon 1,5 Jahre alt sind. Ich hoffe, es geht euch sonst gut. Wir sind grad umgezogen und renovieren immer noch fleißig. Genießen aber den größeren Freiraum. Torben ist ein Wildfang ohne Ende - zwei Platzwunden am Kopf waren diese Woche die Folge. Ostern gefällt im gut - schließlich ist er ein Schokobär. Marvin hätte ich in dem Alter bei weitem nicht sowas gegeben, aber es läßt sich kaum vermeiden. Und da wir zur Zeit für Marvin die Fußballschlümpfe sammeln müssen, haben wir sogar festgestellt, dass Torben bis auf die Gurke einen Cheeseburger verdrücken kann. Hejre - soviel zur gesunder Ernährung. Also - vielleicht les ich mal wieder was von euch...wer weiß, vielleicht überred ich Männe noch zu einem Mädchen...dann bin ich wieder öfter hier.
Ganz liebe Grüße
Bettina
mensch, Nico sieht dir ja immer ähnlicher. Süßer Fratz!
Hab so viel um die Ohren in letzter Zeit. Arbeite ja von zu Hause aus, hab dnn auch im Haus noch einiges zu tun und mache natürlich auch viel mit Ava. Da bleibt in letzter Zeit wenig Zeit für´s Internet. Wollte dir schon längst mal schreiben, aber komme irgendwie zu nix.
Wir müssen uns auch unbedingt mal wiedertreffen.
Was macht Nico, die Famielie und der Job?
VLG Betty, Ava und Krümelchen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen