Suchen Menü

endlich mal neuere Photos im Profil..

wer mag und uns noch kennt kann ja gerne mal schauen.
LG Betty und Ava
Bisherige Antworten

Re: endlich mal neuere Photos im Profil..

Süße Bilder, Ava ist ganz schön groß geworden.
Übrigens Lana gefällt mir auch ganz toll, fällt leider bei uns flach, Lana und Luana sind zuuuu ähnlich.
Wie ist das nochmal bei Menogon, wieviel IE sind denn in einer Amp.?
Soll 4 Amp. tgl. spritzen, würde mich interessieren wieviel IE das sind.
PS: hast du mal wieder Lust auf FWB ??? Thema: Väter-Großväter
LG Angelika

Hallo Angelika,
soweit ich mich erinnern kann sind 75IE HCG in einer Ampulle. Ich musste auch bis zu 300 IE HCG spritzen also 4Ampullen. Bis auf die ersten Tage bei der Stimu da musste ich dann nur 250 IE.
Ja klar, mache gerne mal wieder mit beim Wettbewerb.
Aber vielleicht brauchst du ja diese ganzen Infos überhaupt nicht:-))
LG Betty und Ava

Danke Betty,
du meinst doch sicher Menogon nicht HCG ;-))
aber alles klar, so habe ich es auch gedacht.
Mensch wär so toll ich bräuchte alles nicht, am Montag ist SST angesagt.
Einsendeschluss für den FWB wie immer der 20. des laufenden Monats.
LG Angelika

Mensch, ist die Maus groß geworden und sie hat sich auch total verändert...
Süß!!
LG Katrin + Jonas

Hy Katrin,
kann das selbe von Jonas behaupten. Wahnsinn wie groß die Mäuse geworden sind.
Vielleicht sieht man sich ja mal wieder beim Treffen.
VLG Betty

Na endlich mal was von euch zu lesen...jippiiee

Hi Betty !
Schau ab und zu immer mal in dein Profil aber keine neuen Fotos.
Wahnsinn wie groß Ava geworden ist,einfach nur süß.
Wie habt ihr euch eingelebt?
Was macht das Bäuchlein und das Krümelchen?Alles in Ordnung?
Was hälst davon wenn wir euch mal nach Ostern besuchen?
Lg Patty
PS hab auch neue Fotos im Profil.LG Patty

Re: Na endlich mal was von euch zu lesen...jippiiee

Hy Patty,
uns geht´s soweit gut. Naja, ist halt noch super viel zu tun hier am Haus. Wir sind gerade dabei den Garten fertig zu machen, damit Ava auch mal raus kann wenn schön Wetter ist.
Lass uns mal die Woche nach Ostern telefonieren und einen festen Termin ausmachen. Freu mich schon auf Finja und dich.
Viele liebe Grüße
Betty, Ava und Krümelchen

Hallo Betty ! Mensch hat Ava sich verändert, richtig süsse Maus ist sie :o) Habt Ihr euch gut eingelebt im eigenen Haus ? Liebe Grüße, Ela & Nico

Hallo Ela,
da bin ich doch mal online und habe ausnahmensweise ruhige Mittagspause und nichts zu tun, da Männe mit dem Großen Fliesen legt. Und damit ich nicht alles bei ebay leerkaufe, hab ich doch mal hier reingeguckt. Man glaubt es kaum, dass die Kleinen schon 1,5 Jahre alt sind. Ich hoffe, es geht euch sonst gut. Wir sind grad umgezogen und renovieren immer noch fleißig. Genießen aber den größeren Freiraum. Torben ist ein Wildfang ohne Ende - zwei Platzwunden am Kopf waren diese Woche die Folge. Ostern gefällt im gut - schließlich ist er ein Schokobär. Marvin hätte ich in dem Alter bei weitem nicht sowas gegeben, aber es läßt sich kaum vermeiden. Und da wir zur Zeit für Marvin die Fußballschlümpfe sammeln müssen, haben wir sogar festgestellt, dass Torben bis auf die Gurke einen Cheeseburger verdrücken kann. Hejre - soviel zur gesunder Ernährung. Also - vielleicht les ich mal wieder was von euch...wer weiß, vielleicht überred ich Männe noch zu einem Mädchen...dann bin ich wieder öfter hier.
Ganz liebe Grüße
Bettina

Hallo Tina ! Meeeeeeeeeeensch, ich habe ja schon ewig nichts mehr gehört von dir. Wenn du magst kannst du mir ja nochmal deine private e-mail Adresse geben, dann können wir wenigstens ab und zu mailen. Ich habe die Sendung gesehen wo Ihr euch ein Haus gekauft habt *zwinker*, habt ihr euch gut eingelebt und gefällt es euch ? Oh ja, Nico ist schon 19 Monate jetzt und auch ein absoluter Wildfang, aber ich liebe ihn so wie er ist *grins* und am Mädchen basteln wir vielleicht auch noch. Bis Ende des Jahres haben wir uns entschieden ob wir noch eins wollen oder nicht :o) Also, würde mich über Antwort freuen, meine e-mail Adressen haben sich ja auch geändert, dann kannst du ja übers Profil kurz schreiben. Ganz liebe Grüße und wunderbare Ostern !!! Nico fängt jetzt langsam an mit Schokolade, aber wenn er z.B. ein halbes Ü-Ei gegessen hat kann ich ihm den Rest noch wegnehmen :o) Knuddler ! Ela

Hy Ela,
mensch, Nico sieht dir ja immer ähnlicher. Süßer Fratz!
Hab so viel um die Ohren in letzter Zeit. Arbeite ja von zu Hause aus, hab dnn auch im Haus noch einiges zu tun und mache natürlich auch viel mit Ava. Da bleibt in letzter Zeit wenig Zeit für´s Internet. Wollte dir schon längst mal schreiben, aber komme irgendwie zu nix.
Wir müssen uns auch unbedingt mal wiedertreffen.
Was macht Nico, die Famielie und der Job?
VLG Betty, Ava und Krümelchen

Guten Abend *gähn* Oh ja, ich glaub dir das gerne, bei uns ist auch immer Streß angesagt, ständig bin ich mit Nico unterwegs und abends dann voll k.o. und momentan durch Heuschnupfen bedingt auch relativ schnell müde. Nico geht´s gut, hatte jetzt einen Schnupfen 2 Tage, aber absolut nicht schlimm, nur laufende Nase und trockene Haut dadurch, aber er wird immer knuddliger und quatscht mir einen Knopf an die Backe *g*, was man allerdings nicht immer versteht. Job ist immer noch ok, habe meine Verlängerung bis nächstes Jahr September bekommen, bis dahin mache ich Teilzeit und ich denke bis Ende des Jahres haben wir uns entschieden ob wir noch ein zweites Kind wollen oder nicht, ABER bis dahin ist ja noch ganz viel Zeit *g*. Oh ja, ich schreib dir einfach mal ne kurze e-mail, da meine private sich geändert hat. Aber jetzt geh ich erstmal ins Bett. LG und einen dicken Knuddler an euch, und alles Gute zum Bauchbewohner, freu mich richtig für euch !!! Ela
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen