Suchen Menü

endlich eine "3" davor!!

Ab heute bin ich in der 30. Woche. Ich bin ganz erstaunt, wie schnell doch die Zeit vergangen ist. Mein Bauch sieht allerdings aus, wie zum Schluß bei meinem Sohn. Aber egal, jetzt dauert es nicht mehr lang..
Viele liebe Grüße
Petra 30+0 "freu!"
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch!!

Bin erst in ca. 5 Wochen so weit:-))
LG Betty 24+3

Re: endlich eine "3" davor!!

Hallo Petra,
herzlichen Glückwunsch zu deiner 30 :-) bei mir ist es am Sonntag so weit und du hast recht, die Zeit ist super schnell vergangen. Und der Bauch ist auch schon sehr gewachsen.
LG oebis 29.SSW

gratulation zu 30+0! ...aber dann bist du schon in der 31.ssw! in der 30.ssw bist du ja, sobald 29wochen voll rum sind, also alles was 29 PLUS ist *g*
lg, dani 29+2

Muss mich noch eine Woche gedulden. Heute 29+0.

Na, herzlichen Glückwunsch!
Aber Du bist nicht mit 30+0 in der dreißigsten Woche, sondern schon mit 29+1. Mit 30+0 hast Du die dreißigste Woche soeben vollendet - Du Glückspilz!
LG Corinna (27+2)

Uääääh, dann ist es ja bei mir auch schon bald...

...mal so weit, hab immer noch das Gefühl, *frisch* schwanger zu sein...die Zeit rennt. Bin heute 25+3 und muss zur Zeit immer studieren, in welcher Woche ich bin. Ich gratuliere Dir schon mal herzlich!!!
mikado
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen