Suchen Menü

endlich!

nachdem ich die letzten beiden nächte kaum geschlafen habe, weil mir ganz diffus ständig irgendetwas zwickte und wehtat, bin ich heute mit einem etwas tiefersitzendem bauch aufgewacht - das wird dann hoffentlich der grund gewesen sein! ansonsten habe ich nicht so viel von vor-/ senkwehen mitbekommen: ab und zu mal ein harter bauch, aber nichts schmerzhaftes oder ernstzunehmendes - schade *g*! nun hoffe ich mal weiter, dass ich nicht mehr all zu lange auf mein baby warten muss. der heutige stand entspricht dem, als meine erste vor gut 2jahren per ks geholt wurde - ab morgen bin ich also so lange ss wie nie zuvor!
mein freund ist gerade mit unserer grossen in den zoo gegangen (obwohl das wetter weniger einladend ist) und ich bin sehr froh darüber, denn ich komme endlich in ruhe dazu die ganzen erstlingssachen aus dem keller zu holen und mal nachzusehen, was dort so los ist, was fehlt... und vielleicht habe ich auch noch gelegenehit die puppe fertig zu nähen: luzie bekommt von ihrer (90%-)schwester eine von mir selbstgenähte babypuppe aus dem kh mitgebracht! dann bliebe als letzter akt nur noch die kh-tasche zu packen - wenn das erledigt ist kann eigentlich alles losgehen!!!!
so, nun wünsche ich euch noch allen einen schönben tag/abend und bis dann, dani
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen