Suchen Menü

endlich 5. monat!!!!

hallo mädels,
man die zeit vergeht. heute hat die 17.ssw begonnen und somit der 5. monat. ist es denn zu fassen, wie schnell das geht? morgen habe ich wieder arzttermin und hoffe mein minipupsi lässt sich zu einem outing überreden *hoff*
lg silke
Bisherige Antworten

Re: endlich 5. monat!!!!

herzlichen glückwunsch. ja, kaum zu glauben wie die zeit vergeht. habe nächste woche samstag schon bergfest!!! morgen hab ich auch fa-termin und hoffe sehnlichst auf ein outing!!!!
daumen sind gedrückt für dich.
lg *mia* 18+4

ich auch heute!!!

Jubel Trubel Heiterkeit! Leider hat man am Freitag noch nix erkennen können )c:

Ich seit vorgestern!

Mein nächster Arzttermin ist erst am 07.05.04....das ist gar nicht schön, weil ich doch soooooo ungeduldig bin!
Ich drück dir die Daumen für's Outing...bin auch schon so gespannt ob wir ein Mädchen oder einen Jungen bekommen!
GLG
Melanie mit Lara Marie im Herzen + Zwerg inside (16+2 SSW)

Glückwunsch :-))) o.T. aber LG

echt???

hallo silke! habe auch gestern die 17. woche erreicht und dachte, ich muss noch eine woche auf den 5. monat warten?? ist das nach der berechnung mit neun oder zehn monaten so? naja, so oder so, ein glas kindersekt haben wir uns auf jeden fall verdient!
*etwas verwirrt*
LG, Nette

Re: echt???

ja,der 5. monat beginnt bei 16+0 also 16 abgeschlossene wochen. wir befinden uns IN der 17. ssw und damit im 5. monat.
1-4.ssw = 1.monat
5-8 = 2.
9-12 = 3.
13-16 = 4.
17-20 = 5.
21-24 = 6.
25-28 = 7.
29-32 = 8.
33-36 = 9.
37-40 =10.
es sind 10 mondmonate (so rechnet der gyn) aber es sind "nur" 9 kalendermonate( weil ein kalendermonat ja auch mal paar tage mehr als 4 wochen hat).
ich hoffe ich konnte dir etwas helfen.
lg silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen