endlich 5. monat!!!!
man die zeit vergeht. heute hat die 17.ssw begonnen und somit der 5. monat. ist es denn zu fassen, wie schnell das geht? morgen habe ich wieder arzttermin und hoffe mein minipupsi lässt sich zu einem outing überreden *hoff*
lg silke
Re: endlich 5. monat!!!!
daumen sind gedrückt für dich.
lg *mia* 18+4
ich auch heute!!!
Ich seit vorgestern!
Ich drück dir die Daumen für's Outing...bin auch schon so gespannt ob wir ein Mädchen oder einen Jungen bekommen!
GLG
Melanie mit Lara Marie im Herzen + Zwerg inside (16+2 SSW)
Glückwunsch :-))) o.T. aber LG
echt???
*etwas verwirrt*
LG, Nette
Re: echt???
1-4.ssw = 1.monat
5-8 = 2.
9-12 = 3.
13-16 = 4.
17-20 = 5.
21-24 = 6.
25-28 = 7.
29-32 = 8.
33-36 = 9.
37-40 =10.
es sind 10 mondmonate (so rechnet der gyn) aber es sind "nur" 9 kalendermonate( weil ein kalendermonat ja auch mal paar tage mehr als 4 wochen hat).
ich hoffe ich konnte dir etwas helfen.
lg silke
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen