Suchen Menü

endlich 32.ssw , bericht fä und outing *freu* lang

hallo an alle wegen der hitze leidenden kugeln!
ich habe heute das gefühl, ich zerfließe... mein erster urlaubstag und heute morgen war erstmal die 3. große us-untersuchung fällig. also hier mal ein paar daten:
31+0
fundusstand: RD 2 (?)
Schädellage (brav!)
Gewichtszunahme gesamte SS 11 Kilo (uff)
BPD: 83,8
FOD/KU: 92,8
ATD: 79,3
FL/HL: 58,0
Kopfumfang: 29 cm
Gewicht: 2.040 g
keine auffälligkeiten außer einem gesunkenen eisenwert, CTG ohne Befund. angeblich alles schöne durchschnittswerte (keine ahnung, ich vertraue auf meine fä).
und das kleine würmchen hat sich endgültig geoutet:
es wird ein JUNGE *freu*, voraussichtlicher Name "Joshua Titus G." (jetzt fragt bitte nicht, woher Titus kommt, findet mein mann so klasse!)
also mir kann nichts meine gute laune vermiesen. habe eben dann erstmal einen 3 stunden langen einkaufsbummel fürs kh gemacht und eis gegessen, nun ist ausruhen und lesen angesagt!
liebe grüße an alle
silja + würmchen inside
32. ssw seit heute
Bisherige Antworten

wie schön :) was haste denn gekauft?

Re: wie schön :) was haste denn gekauft?

hallo sandy!
also, ich habe 2 schlafanzüge mit halbdurchgeknöpftem oberteil gekauft (werde nachts wohl nur das oberteil tragen und tagsüber dann die hose), ein oberteil mit durchgehendem reisverschluss, einen jogginganzug mit reißverschluss und 4 normale unterhosen für die elefantenbinden (trage sonst nur tangas und da habe ich dann nach der geburt wohl schlechte karten *lol*). für alles zusammen habe ich 60 euro ausgegeben. naja, und dann schon mal das erste paket windeln, war ein super gefühl! und ein neues buch für meine zeit hier zu hause (habe mir auch bei e-bay 2 ersteigert).ja,dawrsdan erstmal...
lg, silja
32.ssw

ach, und gibsbinden habe ich gekauft...

... damit wir in 2-3 wochen einen abdruck von meiner kugel machen können :o)
lg, silja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen