Suchen Menü

empfehlung zu krabbelpuschen

hallo,
hab grade meine krabbelpuschen-bestellung erhalten. sind superschön geworden, darum empfehle ich euch gerne "sandras krabelpuschen" - hat viel modelle mit preisen, etc. im internet.
liebe grüsse,
margit :-)
Bisherige Antworten

Dem kann ich mich anschliessen! Tolle Teile! LG

STIMMT, aber...

... ich habe in einem anderen Forum gelesen, dass sie momentan keine Bestellungen annimmt, weil sie erst mal 27 schon bestellte Paare schneidern muss!!
LG
Sonia, die schon ganz frueh bestellt hat und Sebastian der schon lange mit turnschuhkrabbelpuschen rumflitzt

die haben wir auch :-) LG---->

Re: empfehlung zu krabbelpuschen

Stimmt, wir waren wohl eine der letzten Bestellungen, die sie gerade angenommen hat ;-))) *glückgehabt*
GLG Heidi, die sich schon auf die Turnis für Eric freut

Re: empfehlung zu krabbelpuschen

Hallo,
ja das stimmt! Ich habe alleine am Dienstag Bestellungen für 14 Paar bekommen, und dass, wo ich doch nur 2 Paar am Tag nähe ;-))Und ich hatte schon etliche Bestellungen vorliegen...
Von mir aus könnt ihr ruhig bestellen, aber rechnet bitte mit mind. 3 Wochen Lieferzeit NACH Geldeingang... (trotzdem bitte das Überweisen nicht vergessen, sonst schiebt es sich ja noch weiter nach hinten ;-)) )
Aus diesem Grund hab ich erstmal alles aus meinem Profil gelöscht...durch MundzuMund-Propaganda werd ich auch so noch bekannt, wie ein bunter Hund *lol*
Hoffe, dass ihr das nachvollziehen könnt...
LG
Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen