Suchen Menü

embryo zu klein

hallo ihr lieben! ich war am freitag bei meinem frauenarztund bin jetzt etwas verwirrt. den mein kleiner wurm ist bei 8+0woche nur 9,6mm ssl groß. das herz hat aber kräftig geschlagen. trotzdem habe ich angst das er sich nicht weiterentwickelt ind ich es verliere.hat jemand ähnliches erlebt. vielen dank und liebe grüße tanja1980
Bisherige Antworten

Re: embryo zu klein

Hallo Tanja! Ich war bei 7+5 beim ersten US und da war mein Zwerg 9,3mm. groß. Inzwischen bin ich bei 16+5 angelangt und das Mäuschen ist inzwischen bestimmt schon an die 15cm groß (insgesamt). Es ist bestimmt alles OK mit Deinem Baby :o) LG, Sandra

Hallo!
Das muß nicht viel zu sagen haben. Vielleicht war dein ES etwas später. Ich wurde in meiner 1. SS um 11Tage zurückdatiert, weil der Embryo auch viel zu klein war und mein Sohn ist mittlerweile schon 10mon alt und hat sich gut entwickelt(Er ist ein kleiner Riese für sein alter).
LG Melanie

Auf meinem US-Bild stand neben dem SS-Alter '+-2w', das heißt, die Toleranz bei den US-Messungen beträgt ca. 2 Wochen, das Kind 'darf' auch etwas größer oder kleiner sein.
Viele Grüße,
Christine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen