elektrische Kinderzahnbürste von Plus?
Re: elektrische Kinderzahnbürste von Plus?
Also erstmal lernen und dann elektrisch sagt er.
*Hmpf* Ich weiß jetzt nicht was ich tun soll...
LG, Myriam
ich hatte mal eine billige e-zahnbrüste. das ding konnte man total vergessen. aber sie war nicht von plus und ich kenne das modell nicht.
wir selber putzen alle seit jahren mit einer braun oral-b die zähne. paula noch nicht - ihr ist das noch nichts. lena putzt früh übrigens selber mit einer normalen zahnbrüste ihre zähne (wird natürlich nachgeputzt), im kiga dann noch zweimal und abends putzen wir ihr die zähne mit der elektrischen. so werden sie einmal am tag gründlich elektrisch gereinigt und sie kann das putzen trotzdem noch üben.
lg
anja, die nie wieder auf ihre elektrische verzichten will und dir trotzdem wohl nicht geholfen hat
LG, Myriam
lg,
sandy
wir nutzen die ganz normale braun
wir haben eine ganz normale braun, die wir selber schon sehr lange nutzen. für lena haben wir nur die kinder-bürsten gekauft. keien extra-zahnbrüste.
ich finde ja, dass die zähne so viel sauberer werden. es wäre dann also eine lösung für die ganze familie.
lg
anja
Re: wir nutzen die ganz normale braun
ganz ehrlich - die richtigen zahnbrüsten sind wirklich teuer genug. da finde ich die lösung für alle wirklich besser. und die brüstenköpfe für die kinder sind kleiner und weicher und aufdrücken darf man ja eh nicht und so geht das schon.
lg
anja
lg,
sandy
und die guten von braun haben meist zwei stufen (unsere hat 40.000 und 20.000 umdrehungen). für lena nehme ich meist die langsamere.
paula will die zahnbürste aber noch nicht. naja, wird schon noch kommen.
lg
anja
lg,
sandy
vielleicht die zahnpasta so richtig in die bürste reindrücken, dass es dann vielleicht nicht mehr fliegen kann, während du runterregelst?
hmm, unsere hat nur zwei stufen (ist aber auch schon 4 jahre alt) und das zweite mal draufdrücken dann schon im mund klappt noch recht schnell.
lg
anja
braun hat 2 verschiedene elektr. kinderzahnbürsten. eine mit musik (die "alte") und jetzt neu noch eine andere - hast du scheinbar gesehen. dann gibt es noch den unterschied batterie oder akku (immer akku!!) und mit zusätzen wie zb. munddusche oder extra zahnbürsten.
lg,
sandy
Weiss gar nicht, was ihr alle habt *fg* ... SOOOO
Scherz beiseite... kann die elekt. echt nur empfehlen. Wir putzen auch morgens manuell und abends elektrisch. Und beide Kinder lieben sie. Shawn hat seine auch schon hier stehen... Kinderzahnbürste natürlich. Ist aber eigentlich nicht nötig. Kann da HerbstmamaAnja nur zustimmen.
Also lieber mehr Geld für ordentliche Qualität...
LG Pamela
Mich beschleicht das Gefühl Du bist nicht objektiv
Wir selbst haben auch die Oral B von der besgaten Firma. Wenn nicht die Aufsätze so teuer wären...
Wie wär's mit 'nem Deal? *gg*
Fröhliches putzen,
Myriam
P.S.: Bekommst Du Provision?
Re: Mich beschleicht das Gefühl Du bist nicht objektiv
Ich kann ja meinen Mann mal fragen, ob er die Dinger kaufen würde, wenn er vorher das Geld bekommt.
Provision bekomme ich leider keine. Schade eigentlich.
LG Pamela
Re: Mich beschleicht das Gefühl Du bist nicht obje
Ich versteh aber auch, wenn er es nicht will!
LG, Myriam
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen