Suchen Menü

einschleich... wie findet Ihr Yameen für Babyboy?

Habt Ihr den Namen schon mal gehört und wie findet Ihr ihn? Kommt aus dem Arabischen und ich find ihn schön. Weiß allerdings nicht, ob er als eindeutig männlich auf dem Standesamt anerkannt wird. Was meint Ihr? GLG, Sandra, 27+4
Bisherige Antworten

Re: einschleich... wie findet Ihr Yameen für Babyb

doch, der ist eigentlich als männlicher name anerkannt. ich persönlich finde ihn gruselig, aber das mag daran liegen, daß ich doch mehr nordische, vor allem finnische, namen favourisiere. bei einem mädchen würde ich aber auch indische mögen. ansonsten kannst beim standesamt ja mal nachfragen! immerhin hast du schon einen namen... wir nennen unseren krümel schon so lange horst (natürlich ein scherz!!!!), daß wir mitlerweile schwierigkeiten haben einen anderen zu finden *G* hoffentlich wirds ein mädel und horst erübrigt sich ;)
lg,
sandy

Re: einschleich... wie findet Ihr Yameen für Babyboy?

Hallo, gehört habe ich den namen schon und denke auch er ist eindeutig männlich ... zum thema wie ich ihn finde: grauslich *sorry*
lg grüße und nicht böse sein
katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen