einschleich und peinliche Frage hab (sorry)
ich mal wieder aus dem Nov-Dez-Forum.
Ich habe vor 2,5 Wochen entbunden. Seither ueberkommen mich meine Hormone. ;)
In der SS war es etwas mau in Sache X'eln. Doch nun habe ich nur noch Lust. Ab wann darf man denn wieder???
LG und Danke Sandra und Sydney (19Tg. alt) eigentl. ET waere heute. ;)
Re: einschleich und peinliche Frage hab (sorry)
Viel Spass, Bida
Re: einschleich und peinliche Frage hab (sorry)
sobald Ihr Lust dazu habt ;o)
Solange DU noch Wochenfluss hast allerdings nur mit Kondom.
Lieber Gruß,
Julia b
Hallo Sandra!!!!
na, kannst du dich noch an mich erinnern?
Wie geht es dir? Wie ist der Rest deiner SS verlaufen? Alles gut gegegangen. Süße Maus hast du da! Glückwunsch!
Was hat dein Chef noch gesagt?
Wahnsinn, da haben wir geschrieben, als du noch in der 17 SSW warst und nun ist die Kleinen schon da! Wow! Du hattest eine leichte Plazentaablösung, oder? Irgendwas war da...
Nun ja, ich bin seit dem 07.07 Mami eines kleinen Mädchens.
Meine Maus kam ganze 5 Wochen zu früh per Kaiserschnitt, weil ich eine schwere Gestose entwickelt habe.
Nun ist sie schon 20 Wochen alt und so ein frecher Fratz ;-)
Wäre schön, von dir zu hören!
Ach ja: wegen dem x-eln. Du kannst x-eln wann du möchtest. Wenn du noch Wochenfluss hast, nimm ein Kondom, damit sich deine Plazentawunde nicht infiziert. Übrigends- Wochenfluss ist NICHT infektiös, da brauchst du dir gar keine Sorgen machen. Du kannst auch mit deiner Maus baden, wenn du willst. Das der WF infektiös ist, ist ein uraltes Ammenmärchen, was Quatsch ist!
LG sandra mit Felicia 19w 6t
Re: Hallo Sandra!!!!
ja klar kann ich mich noch an dich erinnern. Mir gehts ganz gut. Gewoehne mich an den wenigen Schlaf. ;) Meine Mause ist total Nachtaktiv, das hat sie wohl von mir. ;)
Wie geht's dir denn so?
Es ist echt schoen von dir zu hoeren.
Ja mein Chef... Ausser dass er mich nicht mehr in seiner Praxis haben wollte, viel Sch... ueber mich verbreitet hatte, ich seinem Lehrling mal den Marsch geblasen habe und er im Endeffekt mein Beschaeftigungsverbot von meinem FA in den Haenden gehalten hat, nicht viel. Er war halt stinke sauer. Hat sogar ein paar Mal bei meinem FA angerufen und ihn beschimpft. ;(
Ja das mit der Plazentaabl. stimmt, musst insg. 19 Wochen liegen. Eine Woche vor der Entbindung (3Wochen zu frueh) durfte ich endlich wieder tun und lassen was ich wollte.
Ist bei euch alles ok gelaufen mit deiner Mause??? Durfte sie nach der Geburt gleich mit dir nach Hause???
Ach ja Felicia finde ich einen sehr schoenen Namen. Ich finde es immernoch unglaublich wie schnell die Zeit vergeht. Deine Mause, ist mittl. 20 Wochen alt. Meine 3 Wochen. Und das komischste ist, ich vermisse meine (trotz von all den Komplikationen geplagt) Schwangerschaft schon total. Waere am liebsten schon wieder schwanger. Hoerst sich jetzt warscheinlich total doof an.
Naja ich werde mich nun mal ins Bett begeben. Meine Mause wird bald wieder kommen. Schmoegere noch kurz in deinem Profil. Hoffentlich bis bald... ;)
GGGGGLG Sandra und Sydney Jordan 3w 0t
ich musste wegen der Sectio ja 5 Tage inm Krankenhaus bleiben. Felicia war topfit, musste weder in die Kinderklinik noch in den Brutkasten! Sie kam eine Nacht ins Wärmebettchen.
Nach dem 5 Tagen, die ICH bleiben musste, konnte ich mit ihr nach Hause. Sie war am Anfang seeehr pflegeleicht, schlief viel und schrei wenig. Tja, und nun ist sie ein gaaanz frecher Fratz. Sehr aktiv, will viel beschäftigt werden und schläft leider nicht durch :-/
Du stillst, oder? Ich konnte nicht stillen, Felicia war zu schwach um zu saugen und bekam schon im Krankenhaus die Flasche "verordnet" :-(((
Sie hat sich so daran gewöhnt, das sie die Brust total verweigert!
Weißt du, warum du schnell wider ss sein möchtest? Deine Hormone tanzen Tango ;-)
Meine Hormone waren wohl faul, ich war nach der Entbindung froh, es endlich geschafft zu haben und wollte so schnell nicht wieder ss sein. Auch jetzt nicht!
LG und alles Gute mit dem Mäuschen!
Sandra
wow das finde ich richtig klasse, dass deine Maus so fit war nach der Geburt. Meine kam ja nur 3 WOchen frueher, hatte aber durch die schnelle und rasante Geburt Anpassungsschwierigkeiten, so dass sie 2 Mal blau wurde und der Kinderarzt aus der Kinderklinik gerufen wurde. War aber dann alles ok und ich durfte meine Kleine auch behalten.
Wg. stillen. Habe in der Klinik abgestillt mit Tbl. Aber 1 Woche spaeter den totalen Milcheinschuss bekommen.
Habe dann doch versucht zu stillen. Aber auch meine Maus hat es dann verweigert. Ich schaetze mal zu viel arbeit fuer sie. ;(
Ich wuensche dir auch alles Gute und Liebe. Hoffentlich bis bald. GGGLG Sandra
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen