einschleich.. und frage habe...
ich muß Euch mal was fragen! Also eine Freundin von mir hat am 1.9.2004 entbunden und der kleine ist jetzt schon 65cm groß und wiegt fast 7 kilo! Wie ist das bei euren die so um den 1.9. geboren sind! Kann nämlich schlecht vergleichen da alle in meiner Familie recht klein sind, aber meine Joy (24.04.2004) ist genauso groß und genauso schwer!
Danke für die antworten
LG KIKI
Re: einschleich.. und frage habe...
Warum willst du das denn wissen? Was soll daran schlimm sein? Kinder sind nunmal unterschiedlich.
Anna wurde zwar nicht am 1.09. geboren, sondern am 20.10, ist aber jetzt schon 60 cm groß. Mein Sohn war bei der U4 mit knapp 4 Monaten 71 cm groß und hatte 8100g. Er ist jetzt mit 22 Monaten 90 cm groß und wiegt 12,5 kg, also immer noch groß, aber völlig normal. Der Vater meiner Kinder mißt übrigens 1,92, also ist die Größe ja kein Wunder
LG
steffi mit Luca und Anna
Re: Geb. 1.9.04, 7 kg, Größe weiss ich nicht genau
LG
ISabel
Hmmm... (auch einschleich...)
also, wenn man schon Vergleiche anstellen will, dann würde ich eher sagen, dass Deine Kleine ein Leichtgewicht ist! Die Zwillinge meiner Schwägerin sind am 22.04.04 als Frühchen geboren mit 730 g und 1800 g und wiegen jetzt 6 und 8 Kilo! Meiner ist jetzt 5 Monate alt und wiegt 9 kg (zugegeben nicht der zarteste, aber auch nicht gerade der Maßstab...)
Also, nicht soviel vergleichen!
LG Tanja
also ich werd mal nachmessen, nachwiegen, was Constantin jetzt wiegt, wie gross er so is. Hab das seit 4 Wochen nimmer gemacht.
Dann mail ichs dir!
Schönes Wochenende wünscht,
Steffi
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen