einschleich @mom-and-me jackenbesitzer
ich habe mich einfach mal eingeschlichen:-))ich weiß das hier einiges die mom-and-me tragetuchjacke besitzen.ich spiele mit dem gedanken mir eine zu kaufen.ich bin aber etwas unsicher,wie sie größenmäßig ausfallen.ich bin ca.157 groß und wiege bummelig 45kg.ist die jacke in größe s zu groß?denn ich habe gesehen das bei der neuen kollektion zusätzlich die größe xs angeboten wird.die neuen jacken sollen auch kürzer sein.sind die anderen sehr lang?die alte jacke in gr.s könnte ich ja sonst bei steffi bestellen,ist ja doch ein großer preisunterschied gegenüber anderen anbietern.
sieht die jacke in natura gut aus?ist sie wirklich praktisch?
ich würde mich sehr über antworten freuen.
vielen dank schon mal.
lg
gaby
Re: einschleich @mom-and-me jackenbesitzer
ich habe die Jacke und benutze sie schon seit ca. 1,5 Monaten. Ich finde sie ganz toll, sie ist sehr leicht aber wärmt trotzdem schön, so dass ich bisher immer nur ein ganz dünnes Shirt drunter hatte. (Auch gestern bei 5 Grad) Das Baby passt gut rein, der Kopf wird mit gestützt und alles bleibt warm. Und manchmal sprechen uns Leute auf der Straße auf die tolle Jacke an. Das Aussehen ist ok., schwarz, schlicht, gut. (Ich habe das Modell mit Tinnelzug auch in der Mitte.) Qualität einwandfrei.
Zur Größe: Du solltest XS nehmen, sie fällt sehr groß aus. Ich habe S bei 1,73cm und ca.60kg. Das passt bequem.
LG,Maren
vielen dank für deine antwort,sie hat mir sehr weitergeholfen.nur muß ich mal gaaaanz stark drüber nachdenken,ob ich sie wirklich haben will.149,- ist doch eine stolze summe,mal sehen wie ich es meinem mann beibringe :-))
lg
gaby
die Jacke gibt es auch für 119 Euro!! Frag` mal "Dani11", sie hat sie für diesen Preis über`s Internet erstanden!
DER Preis ist ok. 149Euro fänd` ich auch happig; meine kostete auch nur 119, war ein Aktionspreis.
LG, Maren und Gute Besserung für Deine Kinder!!
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen