Suchen Menü

einschleich: hat jemand die PowerTouchBaby Einhe

it
Hallo,
sorry das ich hier so reinplatze aber bei uns im Forum (november/Dezember) hat das wohl keiner und ich soll doch für meine Oma ein tolles Geschenk für Sean besorgen weil er ja bald ein Jahr alt wird und nun hab ich mich gefragt, ob das Teil es Wert ist, gekauft zu werden oder nicht.
Danke für eure Antworten ;-))
VLG Jessy mit schlafendem Sean
Bisherige Antworten

Was ist das denn???? LG Nicole

Ich habs gefunden.

Ehrlich gesagt halte ich von sonem *Fördern sie ihr Kind bis aufs Äusserste- mit viel Klimbim und Farben* nix. Wie wäre es mit nem anspruchsvollem Buch? Eric Carle "Die Kleine Spinne spinnt und schweigt" ist bei Emma der Renner. LG Nicole *elektronikspielzeuglos*
Oder Bausteine? Lego Primo? Wachsmalkegel?

Re: Ich habs gefunden.

Hallo Nicole,
ja Bücher findet Seanauch supr. Goldlöckchen Glitzermärchen sieht er sich den ganzen Tagn an *süß*
Bausteine und Lego haben wir bzw. bekommt er auch.
Bei diesem Fisher Price Teil ging es mir darum: Sean liebt alles was Musik mach und wo r selbst drauf drücken kann, in diesem Fall sogar fühlen (Tierbabys haben ja Fell ;-))
Mein kleiner Rcker findet das halt alles ganz toll und je mehr Musik und geklimper umso besser *gg
VLG Jessy (die sich das Teil Morgen mal in Natura ansieht) mit Sean der lieb schläft

Re: Ich habs gefunden.

Hallo,
das Teil kenne ich gar nicht. Wir haben jetzt für Merle das Fisher Price Spielspaß Haus gekauft und sie ist begeistert, wenn ihr Bruder sie auch mal an ihr Spielzeug lassen würde. Merle steht auch total auf die Sachen mit Musik. Melvin war ganz anders in dem Alter. Da hätte Melvin nämlich bei dem Haus geheult.
LG Kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen