einschleich: hat jemand die PowerTouchBaby Einhe
Hallo,
sorry das ich hier so reinplatze aber bei uns im Forum (november/Dezember) hat das wohl keiner und ich soll doch für meine Oma ein tolles Geschenk für Sean besorgen weil er ja bald ein Jahr alt wird und nun hab ich mich gefragt, ob das Teil es Wert ist, gekauft zu werden oder nicht.
Danke für eure Antworten ;-))
VLG Jessy mit schlafendem Sean
Was ist das denn???? LG Nicole
Ich habs gefunden.
Oder Bausteine? Lego Primo? Wachsmalkegel?
Re: Ich habs gefunden.
ja Bücher findet Seanauch supr. Goldlöckchen Glitzermärchen sieht er sich den ganzen Tagn an *süß*
Bausteine und Lego haben wir bzw. bekommt er auch.
Bei diesem Fisher Price Teil ging es mir darum: Sean liebt alles was Musik mach und wo r selbst drauf drücken kann, in diesem Fall sogar fühlen (Tierbabys haben ja Fell ;-))
Mein kleiner Rcker findet das halt alles ganz toll und je mehr Musik und geklimper umso besser *gg
VLG Jessy (die sich das Teil Morgen mal in Natura ansieht) mit Sean der lieb schläft
Re: Ich habs gefunden.
das Teil kenne ich gar nicht. Wir haben jetzt für Merle das Fisher Price Spielspaß Haus gekauft und sie ist begeistert, wenn ihr Bruder sie auch mal an ihr Spielzeug lassen würde. Merle steht auch total auf die Sachen mit Musik. Melvin war ganz anders in dem Alter. Da hätte Melvin nämlich bei dem Haus geheult.
LG Kerstin
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen