Suchen Menü

einschleich... frage zum impfen

hallo ich bin aus dem november/dezember 2004 -forum, habe mal eine frage an euch!
wie haben eure mäuse denn die erste 6fach-impfung vertragen?
habe am 1.2. termin mit mia zur u4 und bin noch am überlegen ob mit oder ohne hepatitis impfen zu lassen!
liebe grüße doreen & mia-sophie (9w+3t)
Bisherige Antworten

Re: einschleich... frage zum impfen

Hallo Doreen !
Also ich habe Nico zum ersten Mal 4 Wochen vor der U4 impfen lassen, völlig ohne Nebenwirkungen, ich glaube 0,5 Grad höhere Temperatur als sonst hatte er. Bei der U4 war dann die zweite Impfung (17.12.) auch völlig ohne Nebenwirkungen, keine Erhöhung der Temperatur noch sonstwas und diese Woche werde ich das dritte Mal impfen lassen. LG, Ela & Nico 18W+2T

Hallo Doreen!
Jonas hatte am Freitag seine erste Impfung und wir haben Hepatitis weggelassen. Die bekommt er dann erst im Jugendlichenalter.
Die 5-fach hat er aber super weggesteckt. Nur mal kurz beim Pieksen geweint und dann wars das... kein Fieber, kein Geschrei, nur ein wenig müder den restlichen Tag.
LG Katrin + Jonas (13W 5T)

Hi Doreen,
wir hatten am letzten Donnerstag die U4 und Shannen bekam neben der 6-fach Impfung auch eine Pneumokokken-Impfung.
Sie hat zwar sehr geweint, weil sie in beide Oberschenkel gepiekst wurde, aber sie hat die Impfung sehr gut vertragen. Keine Temperatur bekommen, keine Schmerzen, gut gegessen... also ohne Probleme.
lg Pamela

hallo, meine maus hat die 6fach impfe ganz gut vertragen, lediglich am tag der impfung war sie quengelig und weinerlich, aber am nächsten tag wars wieder gut. fieber bekam sie keins.
lg, dani
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen