einschleich... frage zum impfen
wie haben eure mäuse denn die erste 6fach-impfung vertragen?
habe am 1.2. termin mit mia zur u4 und bin noch am überlegen ob mit oder ohne hepatitis impfen zu lassen!
liebe grüße doreen & mia-sophie (9w+3t)
Re: einschleich... frage zum impfen
Also ich habe Nico zum ersten Mal 4 Wochen vor der U4 impfen lassen, völlig ohne Nebenwirkungen, ich glaube 0,5 Grad höhere Temperatur als sonst hatte er. Bei der U4 war dann die zweite Impfung (17.12.) auch völlig ohne Nebenwirkungen, keine Erhöhung der Temperatur noch sonstwas und diese Woche werde ich das dritte Mal impfen lassen. LG, Ela & Nico 18W+2T
Jonas hatte am Freitag seine erste Impfung und wir haben Hepatitis weggelassen. Die bekommt er dann erst im Jugendlichenalter.
Die 5-fach hat er aber super weggesteckt. Nur mal kurz beim Pieksen geweint und dann wars das... kein Fieber, kein Geschrei, nur ein wenig müder den restlichen Tag.
LG Katrin + Jonas (13W 5T)
wir hatten am letzten Donnerstag die U4 und Shannen bekam neben der 6-fach Impfung auch eine Pneumokokken-Impfung.
Sie hat zwar sehr geweint, weil sie in beide Oberschenkel gepiekst wurde, aber sie hat die Impfung sehr gut vertragen. Keine Temperatur bekommen, keine Schmerzen, gut gegessen... also ohne Probleme.
lg Pamela
lg, dani
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen