einschleich Wer kennt Stillkissen zum Umschnallen?
wollte mal wissen wer von euch dieses neue Stillkissen von babywild kennt und vielleicht auch benutzt. Dieses Kissen kann man sich um den Bauch festschnallen und kommt aus Amerika.
Mir wurde es sehr empfohlen, aber ich bin da irgendwie kritisch.
Ist es wirklich besser als die "üblichen" Stillschlangen?
Was meint ihr?
LG
Steffi 29. SSW
Re: einschleich Wer kennt Stillkissen zum Umschnallen?
Hab cih schon gesehen, aber nicht benutzt. Ich hatte ein ganz normales. Hört sich aber praktisch an finde cih, wenn man das nciht mehr selbst halten muss.
Lg Julia (die seit 4 Monaten nciht mehr stillt udn das Stillkissen zum schlafen benützt :-))
eine Freundin von mir hat das und fand es toll. Ich habe ein ganz normales und hab es eigentlich gar nicht benutzt. Jetzt turnt jonas drauf rum und in der SS habe ich es zum Schlafen benutzt um den Rücken zu entlasten. Also ich denke man merkt erst welches und überhaupt ob eines wenns so weit ist. Die "normlan" kann man hat vielseitiger einsetzten. Auch mal als Nestchen für die ganz Kleinen.
Schlaf noch viel ;-))
Viel Glück Tanja
also ich kenne das ding aus unserer stillgruppe. hab es selber aber nie ausprobiert. es soll aber sehr gut sein.
mir persönlich reicht aber ein normales. kann das mittlerweile auch ohne ;-) (nach 10,5 monaten auch keine kunst ;-) )
lg und noch eine schöne ss
*mia*
Lieben Dank für eure Antworten...
LG
Steffi
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen