Suchen Menü

einschleich-Wer kann mir Tips zum Buggy-Kauf geben

Hallo,
komme aus dem Jan-Febr.-Forum. Ihr habt doch sicher schon Erfahrungen mit Buggys oder Joggern gemacht! Ich hab 0-Ahnung, was ich meinem Sohn kaufen soll. Hatte mir schon einen teuren Kiwa gekauft, wo es ein günstiger wohl auch getan hätte.
Auf was muß ich denn achten? Gewicht, Räder, Größe???
Ich hoffe, mich kann hier jemand mal aufklären ;)
Vielen Dank schonmal und liebe Grüße von Kerstin
Bisherige Antworten

Re: einschleich-Wer kann mir Tips zum Buggy-Kauf g

Hallo Kerstin,
wir haben einen Buggy für 10? bei ebay ersteigert. Wichtig war mir, dass mal die Lehne in Liegeposition stellen kann und es ein (Sonnen)Dach gibt. Das wir das Teil nur sehr selten benutzen, wollte ich es möglichst preiswert.
Heute würde ich noch darauf achten, dass man den Wagen auch mit einer Hand schieben kann (wenn man mal etwas größeres eingekauft hat oder das Kind getragen werden will). Deswegen käme dann wohl nur ein Buggy mit Schiebebügel in Frage und nicht mit zwei Griffen. Auf jeden Fall mal im Laden probefahren und zusammenlegen.
LG Jana

finger weg teutonia solano!!!!

schon 3x in reparatur. fahre immer mit so asi-leihkarren durch die gegend. scheixx baby-walz!!!!
gruss
connie

Re: finger weg teutonia solano!!!!

hallo connie,
also wir kommen ganz gut mit ihm klar und finden ihn recht praktisch!
was habt ihr denn für probleme?
lg corinna

die schiebestange!!!!!!!!!!!!!!!! da springt unten immer das plastik raus, und dann geht er weder rein noch raus.....da kannste entweder mit dem buckel rumrennen oder ihn zu reparatur geben:-((((
gruss
connie

hm, das ist natürlich blöd...
einmal hatten wir dieses problem tatsächlich auch, und zwar als wir ihn wieder aufstellen wollten.
aber nochmal zusammengeklappt und dann noch mal aufgestellt hat es wieder funktioniert!
na hoffentlich war das einmalig, denn ich finde den buggy echt klasse!
hoffentlich klappt´s bei euch auch bald besser!
lg corinna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen