Suchen Menü

einschleich...Lasana Nahrung

Hallo,
ich schleiche mich mal bei euch ein und habe ne Frage (warum sonst schleiche ich mich ein??? *g*)
Ichh moechte die Nahrung umstellen auf Lasana, kennt das jemand??? Irgendwelche Erfahrungen???
Ueber Antworten wuerde ich mich freuen. LG aus dem Nov-Dez-04 Forum. Sandra und Sydney Jordan
Bisherige Antworten

Re: einschleich...Lasana Nahrung

mmh...Erfahrung nicht wirklich. Wir nehmen Nestle Beba 2. Ich habe allerdings Milchbrei von Lasana gekauft. Mal sehn, ob unsere Maus den mag.
Warum willst Du denn umstellen?
LG
Sabine

Hallo Sabine,
weil ich das Gefuehl habe, dass Sydney nicht mehr vom Aptamil comformil satt wird.
Seit kurzem moechte sie alle 3 Std. wieder die Flasche und nachts wacht sie auch wieder auf und will ihre Flasche.
Ich habe noch 2 Pack. vom comformil, die ich erst aufbrauchen moechte, aber dann ...
LG Sandra

Iss ja auch nich grad preiswert das Comformil. Hatte es in Kombination mit Milasan aufgrund der Verdauungsprobleme von Laura, aber als Dauerlösung fand ich das nich so dolle.
Probier es aus nach und nach auf die neue Nahrung umzustellen (nicht erst das Comformil ganz alle machen).
LG
Sabine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen