einschleich: Frage zu Bobby Car Schuhschonern
unser Jakob rutscht ja begeistert auf seinem Bobby Car durchs Haus - und gestern bei meiner Tante war er auch zum ersten Mal im Freien damit unterwegs. Entsprechend sahen seine Schuhe danach aus. Bei den Preisen für gute Kinderschühchen würde ich seine Schuhe allerdings gerne ein bisschen schonen und habe nun an diese Schuhschoner gedacht. Hat die jemand von Euch und kann mir berichten, ob sich die Anschaffung lohnt (oder ob man besser auf einem Basar ein Paar gebrauchte Schuhe als Bobby Car Schuhe besorgt)?
LG von palinuro
Ich finde sie lohnenswert ...
gruß,
Julia
@jjunker
passen die denn uch gut über die kleinen Schuhchen drüber? Jakob hat erst Größe 20.
LG, palinuro
Re: @jjunker
Laura passen sie gut!
Re: einschleich: Frage zu Bobby Car Schuhschonern
@Em-Ma9804
stimmt schon, dass die Schuhe nicht monatelang getragen werden, aber ich finde, bei einem Preis von ca. 40 EUR für gute Kinderschuhe (und daran will ich einfach nicht sparen), können die Schuhe gerne noch das zweite oder dritte Kind erleben :-)
LG, palinuro
Nee, das mach ich ja nicht. LG Nicole
Auf jeden Fall!
Viele Grüße,
Christine
@Bigbird
ich glaube, ich nehme den Kauf in Angriff - die Antworten waren ja doch sehr positiv. Und wenn die Familienplanung nach unseren Wünschen läuft, lohnen sich die Schoner für viele Füßchen ja dann tatsächlich ;-) LG, palinuro
Re: Auf jeden Fall!
sag mal, die gibt es ja den schuhgr. entsprechend! bringt es was, wenn ich gleich eine gr.-einheit größer kaufe? oder passen die dann gar nicht mehr auf den "zu kleinen" schuh?
lg,bianca
@ZoutelandeNL
bin überzeugt - die Schoner werden gekauft. Ich finde es eben richtig schade, wenn die Schuhe so schnell zu abgekratzt ausschauen.
LG, palinuro
Also ich finde die Teile sehr gut und kann sie nur empfehlen. Ronja trägt die die kleinen von FElix, die haben sogar schon löcher, weil er sich durchgefahren hat, aber jetztwerden sie einfach umgedreht angezogen, so stört das Loch nicht und ihre Schuhe sind geschützt.
FElix ist jetzt fast 4 einhalb und trägt auch noch welche, aber die sind leider nur bis Gr. 28 und von daher passen sie nicht mehr lange, dann weiß ich nicht was wir machen.
Die Beiden fahren tägl. damit draussen rum und Felix liebt dieses Ding, von daher haben sichunsere Schuhschoner sehr rentiert, kosten tun sie ja nicht die Welt.
GLG und einen schönen Tag.
Tanja und Co.
@Minigrimm
nach all den positiven Antworten hier im Forum habe ich die Schoner gleich bestellt - solange wird jetzt nur noch im Haus gerutscht :-)
LG, palinuro
Re: @Minigrimm
gute Idee und falls Du mal welche sehen solltest größer als GRöße 28, dann sag mir bescheid :o).
LG Tanja und Co.
hab ich noch nie gehört, wo gibts denn sowas?? LG
gibt es überall wos bobby cars gibt
@nette136
im "normalen" Spielwarengeschäft, bei Kinderversandhäusern oder, da habe ich sie gestern gekauft, bei einem Händler im ebay.
LG, palinuro
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen