einschlafprobs durch mobilität?
zoe ist bisher nur an der brust eingeschlafen. dann hatten wir es für 5 tage geschafft, dass sie allein einschlief. und plötzlich weint sie so sehr, wenn wir sie wach ins bett legen.
sie zieht sich sofort hoch zum stehen. sie findet keine ruhe.
machen das hier noch andere? wann ist diese phase vorbei?
lg tanja+zoe, nächste woche 9m
Re: einschlafprobs durch mobilität?
lg michaela + noah (2 tage älter als deine zoe)
GENAU DAS haben wir drei Mal am Tag :-((
Bei uns auch!!!
bei uns ists genauso. Ich stille Lena bis sie schläft. Ab und zu dreht sich sich dann weg, setzt sich auf und krabbelt weg. Wenn ich sie in ihr Bett lege, zieht sie sich hoch und schreit, bis ich sie wieder rausnehme. Die Hitze tut ihr übriges, so dass schlafen zur Zeit echt schwierig ist. Meistens packen wir sie auch in den EBC und tragen sie im kühlen Wald, bis sie eingeschlafen ist.
Wir sind auch ziemlich ratlos, wenigstens sind wir nicht die einzigen, die dieses Problem haben. Frag mich echt langsam , ob wir irgendwas falsch gemacht haben, weil sie so gar nicht allein einschlafen will.
LG
Katrin
Re: Bei uns auch!!!
Wir haben genau dasgleiche Problem....
Claudia
Re: einschlafprobs durch mobilität?
ja, das ist bei uns auch so!
An der Brust einschlafen funktioniert so gut wie gar nicht mehr. Elena krabbelt im Gitterbett herum. Seit gestern kann sie sich zum Stehen aufziehen. Tja, und nun steht sie immer im Bett und brüllt.
Ich fürchte, das dauert ein Weilchen, bis die Phase vorbei ist.
Da müssen wir durch.
LG, Karin
Hier auch....
Sobald sie nachts aufwacht steht sie auch im Bett und ruft.
Wir haben das aber schon, seit sie sich drehen kann. Da hat sich sich dann halt immer gedreht. Dann fing das mit dem Sitzen an - sie saß im Bett und ist im Sitzen eingeschlafen. Dann das Krabbeln, jetzt halt stehen und laufen.
Demnächst hüpft sie dann wahrscheinlich oder läuft rückwärts... wann ist denn die motorische Entwicklung abgeschlossen??
*seufz* ;-)
Josella
Sobald jedenfalls nicht *grins* LG
DANKE für eure antworten
dann drück ich mal für alle die daumen, dass unsere unruhegeister bald "vernunft" annehmen :-)
lg tanja mit schlafender/m zoe und stinus
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen