eingezwickter nerv
ich kämpfe seit gestern früh mit nem eingezwickten nerv zwischen den schulterblättern und geh heut nachmittag eh noch zum hausharzt - aber hat das von euch auch schon mal wer gehabt? was habt ihr dagegen getan? was wurde euch empfohlen?
mir ist echt schon richtig schlecht vor lauter schmerz
danke
lg/doris 26+2
Re: eingezwickter nerv
ansonsten werd ich das wohl mit warmer dusche probieren müssen! mensch, so schlimm wars echt noch nie - bekomme nicht mal richtig luft
lg/doris 26+2
ich hatte kurz vor ET meines Ersten eine Interkostalneuralgie und konnte mich absolut nicht mehr bewegen ohne dass mir schlecht geworden ist vor schmerzen. Ich hab mich dann akupunktieren lassen und nach der 2. Sitzung wurde es schon deutlich besser. Insgesamt habe ich 4 Sitzungen gehabt und war dann schmerzfrei.
lg
urmely
hm... wo bekommt man die? werd das mal meinem doc sagen...
obwohl, kann das denn gefährlich sein? ich mein, ich bin ja erst 27.ssw und nicht kurz vorm ET
genau - mir is auch schlecht vor schmerz und durchfall hab ich nun auch noch dazu...
*hmpf*
es wurden bestimmte punkte an meiner schulter und rücken akupunktiert... hatte also nix mit der vorgeburtlichen akupunktur zu tun, bei der ja die meisten nadeln entlang der beine gesteckt werden.
das doofe ist, dass diese behandlung nicht von der kasse bezahlt wurde, aber ich glaube mittlerweile bezahlen einige kassen sogar akupunktur.
ich wünsch dir, dass die schmerzen bald vorbei sind, ich kann dir echt nachfühlen.
lg
urmely
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen