eingeschlichen: frage zu Joggern
Gibt es ein Stiftungwarentest Urteil?
Ich möchte mir gerne so einen Jogger zu legen- bin auch mit dem Quinny am Liebäugeln, aber da gefällt mir nicht dran, dass man das Kind nicht sieht, wenn es in Fahrtrichtung fährt.
Vielen Dank schon mal für eure Antworten
LG kati
Re: eingeschlichen: frage zu Joggern
Das mit dem Bordstein ist ein guter Einwand danke
LG kati
Ich melde mich jetzt auch mal zu Wort (solange Lilly mich läßt ;o)).
Also, wir haben uns den Quinny schon vor nem Jahr gekauft. Ich bin eigendlich sehr zufrieden damit. Das Lilly mich nicht sehen kann, empfinde ich als nicht so schlimm, sie sieht ja, was um sie herum passiert, das ist manchmal auch viel spannender. Die Wendigkeit ist natürlich supermegaklasse, und mann kann ihn schön klein zusammenlegen. Achja, und er ist echt schnell aufgebaut, oder zusammengelegt.
Aber, es gibt bei dem Quinny keine Liegeposition. Das finde ich nicht so den Hit.
Trotzdem liebe ich unseren Quinny. Und ich hab ihn immer im Auto liegen.
LG Uli
Hm, so hat jeder seine Erfahrungen. Bei meinen ersten Kids gab es die Jogger noch nicht - ich würde NIE wieder etwas anderes kaufen!
Nachti und LG von Anke mit Ole
PS: Joggen gehe ich damit nicht, ich hasse joggen!!!
LG Anja
ich hab erst neulich einen Test gelesen, bei dem der Quinny (Modell weiß ich aber nicht mehr) ziemlich schlecht abgeschnitten hatte.
Wir ham auch den Hartan. Den gibt´s ja mit diesen kleinen Schwenkrädern und daher auch suuuuper wendig.
VG Marion
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen