Suchen Menü

eingeschlichen: frage zu Joggern

Was für Nachteile hat er- Vorteile liest man ja in allen Annoncen
Gibt es ein Stiftungwarentest Urteil?
Ich möchte mir gerne so einen Jogger zu legen- bin auch mit dem Quinny am Liebäugeln, aber da gefällt mir nicht dran, dass man das Kind nicht sieht, wenn es in Fahrtrichtung fährt.
Vielen Dank schon mal für eure Antworten
LG kati
Bisherige Antworten

Re: eingeschlichen: frage zu Joggern

Ich hatte grad einen geliehen und würde mir nie einen kaufen. Kantstein hoch, das erste Problem, Du stehst auf einem Rad und das ist sehr wackelig. Nicht in Mamas Richtung, würde mir nicht gefallen. Ich bleib bei vier Rädern. Welche Gründe würden denn für Dich dafür sprechen. LG Nicole

Re: eingeschlichen: frage zu Joggern

Ich finde die Endigkeit Klasse- habe allerding nur einmal einen in der Wohnung, ohne Kind geschoben- das war der Quinny und wie gesagt, da sieht man sein Kind ja nicht-
Das mit dem Bordstein ist ein guter Einwand danke
LG kati

Re: eingeschlichen: frage zu Joggern

Hallo Kati!
Ich melde mich jetzt auch mal zu Wort (solange Lilly mich läßt ;o)).
Also, wir haben uns den Quinny schon vor nem Jahr gekauft. Ich bin eigendlich sehr zufrieden damit. Das Lilly mich nicht sehen kann, empfinde ich als nicht so schlimm, sie sieht ja, was um sie herum passiert, das ist manchmal auch viel spannender. Die Wendigkeit ist natürlich supermegaklasse, und mann kann ihn schön klein zusammenlegen. Achja, und er ist echt schnell aufgebaut, oder zusammengelegt.
Aber, es gibt bei dem Quinny keine Liegeposition. Das finde ich nicht so den Hit.
Trotzdem liebe ich unseren Quinny. Und ich hab ihn immer im Auto liegen.
LG Uli

Re: eingeschlichen: frage zu Joggern

Ich habe einen TFK, von Anfang an (erst mit Babyschale), bin begeistert! Er ist schön hoch und unglaublich wendig. Ole guckt gerne nach vorne und ich sehe ihn sonst den ganzen Tag ;-). Wo ist das Problem beim Kantstein? Man kippt ihn hinten an, schwupp, ist man oben, nicht anders als bei 4 Rädern.
Hm, so hat jeder seine Erfahrungen. Bei meinen ersten Kids gab es die Jogger noch nicht - ich würde NIE wieder etwas anderes kaufen!
Nachti und LG von Anke mit Ole
PS: Joggen gehe ich damit nicht, ich hasse joggen!!!

Re: eingeschlichen: frage zu Joggern

Mein Tageskind hat den Hartan Skater, den hatte ich ein paar mal mit und den finde ich sowas von schaukelig und schwer zu händeln. Der Ausgeliehene war einer von Hauck, die sollen ja generell nicht so klasse sein, und den fand ich nur ätzend. Ich brauch vier Räder :-)) LG Nicole

Re: eingeschlichen: frage zu Joggern

Hallo, wir haben seit 2001 den Hartan Skater. Erst bei meiner Tochter und nun hat ihn mein Sohn in Beschlag genommen. Ich bin sehr damit zufrieden. Er ist schön wendig und läßt sich leicht zusammenklappen. Ich kann ihn aus den Kofferraum heben mit Marlon auf den Arm und kann ihn mit einer Hand auseinander klappen. Das Teil kann ich nur empfehlen.
LG Anja

Re: eingeschlichen: frage zu Joggern

Hi,´
ich hab erst neulich einen Test gelesen, bei dem der Quinny (Modell weiß ich aber nicht mehr) ziemlich schlecht abgeschnitten hatte.
Wir ham auch den Hartan. Den gibt´s ja mit diesen kleinen Schwenkrädern und daher auch suuuuper wendig.
VG Marion
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen