eingeschlichen -frage wg geschlecht
danke für eure antworten.
glg
tamara
bei mir nicht! LG--->
Re: eingeschlichen -frage wg geschlecht
bei mir "soll" es seit anfang an ein mädchen werden und mein FA bestätigt dass auch immer wieder.
ich würde mich aber nicht allzu arg drauf verlassen. eine freundin hat im april einen kleinen jungen bekommen von dem ihr FA der festen überzeugung war, dass es ganz sicher ein mädchen ist.
kommt wohl auch auf die erfahrung des FA an und ob er es nur sagt, wenn er ganz sicher ist oder auch vermutungen äußert. genau wissen, wirst du es erst im nov./dez. ?? ;-)
alles liebe
katrin
Re: eingeschlichen -frage wg geschlecht
wir sollten einen Jungen kriegen, in der 30. SSW hat ein anderer Arzt beim US aber ein Mädchen gesehen.
Ich glaube im Moment keinem und warte einfach ab.
Bei meinem ersten Kind (Mädchen) hat die Prognose gestimmt (wurde aber erst in ca. der 30. SSW gestellt).
lg Claudia
bei uns !
bei uns hieß es 2 us hintereinander, es wird ein mädchen, dann hieß es ein junge und beim letzten us in der 32. ssw war es dann auch eindeutig ein junge :o) näheres kannst du auch in meinem profil nachlesen!
also, ich fürchte, euch bleibt nur abwarten und tee trinken :o)
lg, silja + würmchen inside
33. ssw
Bis jetzt ist es ncoh ein Junge :-) (31.SSW) Lg
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen