eingeschlichen: Lieblingsspielzeug eurer Kleinen?
ich gehöre eigentlich nicht in dieses Forum, aber ich habe eine Frage an euch. Eure Kleinen sind doch jetzt so um die 8 Monate alt. Was ist ihr derzeitiges Lieblingsspielzeug?? Womit können Sie alleine spielen, welche Spiele spielt ihr mit Ihnen, ggf. auch, was nehmt ihr mit zur Krabbelgruppe?
Ich bin nämlich dringend auf der Suche nach einem schönen Spielzeug für mein Patenkind. Und es soll was besonders tolles sein - aus Kindersicht natürlich, nicht aus Verkäuferinnensicht...
Freue mich über jeden Tip!!! Lieben Dank!
Re: eingeschlichen: Lieblingsspielzeug eurer Klein
Stoff ist, Musik oder Krach machen kann, und auf dem sie noch
genüßlich herumkauen kann. Ihr favorit ihre Anna-Banana von
Tiny Love. Man kann es überall mitnehmen und geht dank des
Anklemmers nicht verloren.
Ansonsten finde ich die Spielsachen von HABA sehr gut.
LG Tina
Re: eingeschlichen: Lieblingsspielzeug eurer Kleinen?
Gääähhhnnn :o)
Noah spielt gerne mit seinem Stoffbuch, das raschelt und rasselt.
Außerdem hat er Holzspielzeug ganz gerne, wenn eine Schelle auch noch dran ist. Wir haben was von Selecta. Er kaut da gern dran rum. Super findet er auch seinen kleinen "Handspiegel". Sein Trapez ist auch nach wie vor ein Hit.
Hauptsache das Zeug macht Krach, glitzert oder schillert.
Geh jetzt wieder schlafen.
Lg, Michaela
ausser geräuschen, also musik, rascheln usw., mag sie noch dinge mit viel zum tasten und bunten farben!
viel spass beim geschenk aussuchen!
lg/doris
also was gut ankommt sind so Blechdosen (gibts z. B. bei Ikea in verschiedenen Größen) gefüllt mit getrockneten Bohnen, Reis, Sand etc. Das rollt sich gut und macht dabei schöne Geräusche.
Falls du viel ausgeben willst: von HABA gibt es so ein "Buch" aus Stoff, das hat auf jeden "Seiten" andere Sachen zum Aufklappen, dran ziehen usw. Das finde ICH besonders schön.
Aber Julian mag ersteres lieber.
Viel Spaß beim Einkaufen und/oder vielleicht Basteln.
LG
Susanne
VLG Claudia
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen