eine woche ohne...
lg schnee
Re: eine woche ohne...
Viele Grüße,
Christine
hatte auch fast eine Woche, wo Jannik nichts gemacht hatte. Dann hab ich mal ein Müsli gegessen und am nächsten Tag hat er mächtig gedrückt und alles war draußen ;-) weiss aber nicht, ob es nicht auch so gekommen wäre, keine Ahnung.
LG Daniela
LG Sugar
unser Rekord: 9 Tage ;-(....
mein Sohn ist auch so "pup"-faul!! Am Sonntag hat er mir die gesammelten Werke nach NEUN Tagen hingedrückt. Ich habe ALLES durch (naja, fast alles, wenn ich das von der Rosine lese *staun*): Bauchmassagen mit Kümmelöl, Bäuchleintee mit und ohne Milchzucker, Fieber-messen, Kümmelzäpfchen, Kirschkernsäckchen, Fliegergriff, LEFAX, viel strampeln lassen, ... NIX hilft. Und er schreit viel, ich denke, sein Bäuchlein drückt ihn auch. Die Schreierei wurde jeden Tag schlimmer, das letzte Wochenende war ganz ätzend: wenn Niklas wach war, hat er geschrien. Wenn er geschlafen hat - wurde er kurz darauf wach und hat wieder geschrien. Bis "es" am Sonntag abend geklappt hat. Jetzt war er zwei Tage lang ausgeglichen und fröhlich. Und seit heute abend ist er wieder quengelig und weint viel.
Ich habe auch gehört, dass bis zu 10 Tagen bei vollgestillten Kindern normal sei - aber wenn er sich so quält :-((? Backpflaumen war noch ein guter Tipp hier, das werde ich morgen mal versuchen. Muss ja nicht wieder 9 Tage dauern bis ....
Viele liebe Grüße
Dany
Re: unser Rekord: 9 Tage ;-(....
backpflaumen hol ich mir trotzdem mal!
lg und danke für die tipps schnee
Sie musste gestern Nachmittag auch knörzeln und weinte entsprechend mehr als sonst. Sie mochte es sehr gerne, wenn ich sie in Fliegerhaltung durch die gegend schauckelte. Bauchmassage hat auch etwas geholfen.
Gruss, Bida
der erlösende moment kam ihm dann am montag bei einem gespräch über meine rente bei der BfA. er dachte sich wohl "scheiß auf die rente". zum glück hatte er seinen schneeanzug an *g*.
er hat übrigens auch tagelang gedrückt und gestöhnt und nix kam.
lg
urmely
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen