Suchen Menü

eine woche haushaltsbuch..

oh man. wir sind ja irgendwie im mom recht knapp bei kasse. wir haben uns jetzt ein haushaltsbuch angeschafft und einfach mal gespart! ich habe wirklich nur das nötigste gekauft und bin trotzdem bei 150 euro gelandet! :( ich weiß wirklich nicht was ich falsch mache! wir sind doch nur 2 1/2 mann, da muß man doch auch mit weniger auskommen können?! immerhin habe ich 50 / 60 euro weniger ausgegeben als vorher, würde aber gern noch ein bisl runter kommen mit den kosten.
hat jemand den ultimativen tip für mich? ich bin irgendwie schon gefrustet :(
lg,
sandy kirchenmaus *seufz*
Bisherige Antworten

*schluck* dann mach ich wohl irgendwas falsch

ist es bei dir auch so viel?!

ja :o(

ja :o(

Re: eine woche haushaltsbuch..

Gut, wir sind 5, aber 3 davon noch recht klein ... ich hab das gleiche Problem, unter 150 schaff ich kaum, und wenn ich nicht darauf achte ist es oft mehr :-( Den ultimativen Tip habe ich auch nicht, außer vielleicht mal ne Weile Buch führen und vergleichen, was reinhaut und was man einsparen kann (mach ich auch nicht :-/)
Viele Grüße,
Christine

wo gibt es denn sowas, ein Haushaltsbuch? hab auch interesse.
lg, Michaela

in jeder schreibwarenabteilung. da wo auch die quittungsblöcke, fahrtenbücher etc liegen. ist ne ganz gute anschaffung!
lg,
sandy

hallo,
ich versuche beim essen kaufen, mir sämtliche extras zu verkneifen, also keine süßigkeiten, chips, keine fertiggerichte und sowas halt.
lg juba
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen