eine frage
erstmal allen Mamis Herzlichen Glückwunsch...ich hab noch drei Wochen vor mir...
Ich hab mal eine Frage: Seit einer Woche hab ich im Rippenbereich schmerzen, nicht dolle aber durchgehend. Wenn ich auf der Seite liege (rechts) muss ich mich irgendwann umdrehen, weil es drückt... Icvh brauche die Haut nur leicht berühren und habe so ein Wundes Gefühl von innen...
Kennt ihr das?
Ich will nicht schon wieder beim Arzt anrufen, tu ich sowieso schon bei jedem Wehwehchen...
Lieben Gruß
Jolotta
Re: eine frage
also: durchhalten und auf der anderen seite schlafen :)
lg,
sandy
Davon kann ich ein Lied singen
Das kenn cih wirklich zu gut! Bis vor einer Woche hatte ich noch so heftige Rippenschmerzen, dass cih nciht mehr wusste, wie ich mich bewegen bzw. in der Nacht liegen sollte. War auch im KH nachschauen deswegen, haben aber nix gefunden. Die Ärztin hat gemeint, dass der Kleine wahrscheinlich permanent auf die selbe Stelle drückt und es deswegen so weh tut. Hab dann Schmerzmittel bekommen für die Nacht, hat aber nciht wirklich geholfen. Tja und am Wochenende ist es besser geworden und am MO hat der Arzt gesagt,dass sich der bauch gesenkt hat. Ich hoffe für dich, dass sich deiner auch bald senkt, dann wirds bestimmt besser. Und wenns nicht auszuhalten sit, lass dir was verschreiben, es gibt ein paar Schmerzmittel, die man in der SS nehmen kann.
Lg Julia (38.SSW)
Re: Davon kann ich ein Lied singen
das beruhigt mich ein bischen...
fühlt es sich bei auch denn auch ganz wund von innen an?
Ich mach mir ein bischen Sorgen, weil ich letzte Woche einen zu hohen Blutdruck hatte und ich auf Oberbauchschmerzen achten sollte (DIE ICH JETZT NATÜRLICH PROMBT HABE) wegen Gestose...
Aber so richtig Bauchschmerzen sind das garnicht, sondern eben soein brennen und wundgefühl...
LG Jolotta
Re: Davon kann ich ein Lied singen
Lg Julia
oooooh jaaa :o(
DAS kenne ich ... meine Kleine schiebt am liebsten ihren Popes unter meine rechten Rippen .... wenn ich den Bereich berühre tut es höllisch weh und fühlt sich an, wie eine riesige wunde Stelle oder ein doller blauer Fleck ... nur ist da eben nichts zu sehen und ist auch eher 'innen' ....
als ich letzte Woche wegen der Niere im KH war hab ich mal doof gefragt, ob das 'was schlimmes' ist .... was bekam ich zur Antwort?? ;o) ein lächelndes 'nö ... das Kind 'liegt sie nur wund' ..... also die Reibung immer wieder an der gleichen stelle verursacht eine Art wunde Stellen .
Also finde ich mich damit ab und hoffe, dass meine kleine nicht über die Zeit geht ....
Alles Liebe,
Julia
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen